1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnellkochtopf

Diskutiere Schnellkochtopf im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ich oute mich: Ich hasse Kartoffelschälen! Die muss mein Mann Sonntags immer schälen und dann für mehrere Tage! => Bratkartoffeln usw....

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach... ich hasse es auch, aber mittlerweile sind die Kidis schon so weit das sie es meistens machen (wollen), denn sie wollen beim Kochen immer helfen, also gebe ich ihnen die arbeit:D
     
    #11 Glasrosen, 29.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnellkochtopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da ich Weltmeisterin im Kartoffelschälen bin habe ich keine Probleme damit.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Meine Mutter hat auch einen und ist total begeistert.
    Mir ist das ganze zu gefährlich. Ich weiss nicht warum ich mit Druck kochen sollte. Soviele Braten gibts bei uns eh nicht. Und wenn, dann habe ich auch Spass daran, das Fleisch 2-3 Stunden im Backofen durchschmoren zulassen ;)
     
  5. asia

    asia Guest

    Bist du mietbar?
     
  6. Anzeige

Thema:

Schnellkochtopf