1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnelles Wurst Gulasch

Diskutiere schnelles Wurst Gulasch im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 4 kleine Geflügelwürstchen 2 kleine Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 200 gr. Dosentomaten, gestückelt 3 EL Tomatenmark 2 kleine Paprika 1...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Zutaten:
    4 kleine Geflügelwürstchen
    2 kleine Zwiebeln
    1 Knoblauchzehe
    200 gr. Dosentomaten, gestückelt
    3 EL Tomatenmark
    2 kleine Paprika
    1 gr. Möhre

    Zubereitung:
    Möhren in kleine, dünne Viertel schneiden und zusammen mit gewürfelter Zwiebeln in etwas Pflanzenöl anbraten. Zwiebeln und insbesondere Möhren gut anbraten bis sie durch sind. Würstchen in Scheiben und Paprika in kleine Stücke schneiden und dazugeben nochmals 5 Minuten braten.
    Knoblauch klein gehackt dazugeben und 3-5 Minuten weiter braten. Dosentomaten und Tomatenmark unterrühren und auf kleine Flamme weiter garen. Bei Bedarf frische Kräuter oder 8 Kräuter-Mix zugeben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnelles Wurst Gulasch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hört sich gar nicht schlecht an......wird in kürze getestet :D
     
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    ist das für mittags, wegen der Karotte, die sich ja in kh umwandelt?
    Klingt gut, muss ich mal kochen. Danke!

    Gruß
    Oggl
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Oggle,
    bei einer Karotte habe ich es mit den Kohlehydraten nicht ganz so dramatisch genommen und das auch abends gegessen. Du kannst die Karotte auch weglassen und eine Zuccini oder Aubergine reinschnibbeln.
    Stefan
     
  6. Anzeige

Thema:

schnelles Wurst Gulasch

Die Seite wird geladen...

schnelles Wurst Gulasch - Ähnliche Themen

  1. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  2. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  3. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...
  4. Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?

    Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?: Jetzt hab ich das halbe Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was genau gepasst hätte. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu unflexibel?...
  5. Schnelles essen am Abend???

    Schnelles essen am Abend???: Hallo liebe SiS´ler heute hatte ich ein ziemliches Problem, da ich nicht wusste, was ich zu abend essen könnte (war mittags bei Mci und daher...