1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnelles essen am Abend???

Diskutiere Schnelles essen am Abend??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SiS´ler heute hatte ich ein ziemliches Problem, da ich nicht wusste, was ich zu abend essen könnte (war mittags bei Mci und daher...

  1. PiggyPrincess

    PiggyPrincess Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe SiS´ler

    heute hatte ich ein ziemliches Problem, da ich nicht wusste, was ich zu abend essen könnte (war mittags bei Mci und daher ziiiiemlich satt!)

    Hab mich dann dazu entschieden mir ein paar eier zu machen (eigentlich 6, wobei ich im endeffekt dann nur ca. 3 verdrücken konnte) dazu etwas milch und etwas käse...

    Ob ich damit auf meine "abendliche" Basis gekommen bin ist zwar noch fraglich aber hatte sonst nicht viel daheim (und zum kochen war es auch schon viel zu spät)

    Nun wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, was ihr so für Vorschläge habt wenns mal schnell gehn soll.

    Wäre sehr erfreut wenn ihr mir statt Rezepte, eher spontane Tipps geben könntet (oder auch vielleicht einfälle wie ich mir selber Shakes zusammenstellen könnte)

    Hoffe meine Frage ist verständlich :(

    Erholsame Nacht

    Piggy
     
    #1 PiggyPrincess, 22.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnelles essen am Abend???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schau mal HIER- da sind ein paar Ideen aufgelistet, die dir sicherlich weiter helfen
     
    #2 Phantomin, 22.04.2012
  4. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Piggy,

    also ich würde sagen mit 6 Eiern bist nicht so ganz richtig da Eier auch ziemlich viel Fett enthalten, wenn du dann noch Käse und Milch dazu genommen hast bist du auf jeden Fall darüber. Gibt doch deine Werte bei www.fddb.de oder hier ins Ernährungstagebuch ein. Mir hilft das sehr weil ich nicht weiß wieviel Fett und KH und Eiweiß in den jeweiligen Lebensmitteln enthalten sind.
    Ich esse Abends oft Salat (kaufe mir da auch manchmal diesen gewaschenen, abgepackten) Dressing mache ich mir immer gleich ne Ladung und bewahre es im Kühlschrank auf. In den Salat kann man sich alles mögliche reinschnippeln, Eier, Schinken, Käse, Mozarella, Lachs, Garnelen, Feta, usw.
    Schau mal hier in den Tagebüchern der Leute, da findest du auch jede Menge vorschläge. Du musst eben nur auf deine individuelle Mengen achten. Einen Shake selber zu machen, fällt mir nur ein, Milch mit Quark und Süßstoff und/oder Zimt.
     
  5. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    ich hätte da auch noch einen Tipp für Dich: In meinem Buch stand eine Suppe, die Broccoli Cremesuppe von Erasco. Kannst die ganze Dose (395 ml) verputzen, hat nicht viel KH! ;)
    Mache mir auch oft Minutensteaks mit tiefgefrorenem Rosenkohl, geht schnell! Hast Du schonmal das Eiweißbrot probiert? Kannst Du mit Wurst, oder Käse essen.... lecker!

    LG

    Plontchen
     
    #4 plontchen, 22.04.2012
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich hab abends letztens Hühnerfrikasse vom Lidl gegessen. Das hat grad so nicht zu viele KH, hab natürlich die Erbsen und Möhren nicht mitgegessen, war aber mal eine nette Abwechslung.

    Sonst mach ich abends auch gerne Hähnchen mit ein wenig Erasco Fix für Rahmgeschnetzeltes. Also quasi 2 Hähnchenbrustfilets und dazu davon 100 g. War echt gut.
     
  7. MarionJ

    MarionJ Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    1 Packung Graved Lachs vom Aldi + 1 Tüte fertig geputzte Salatmischung. Die Soße vom Graved Lachs (ist der Packung beigelegt) mit etwas Wasser verdünnen, je nach Geschmack noch einen Tick Essig ran und damit den Salat anmachen. Fertig! Mein Favorit, wenn es wirklich sehr sehr schnell gehen muss.
     
    #6 MarionJ, 23.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Stremellachs,
    Putenkassler beides Aldi.

    Ersteres mit Fett aufpassen, falls noch Salat dazu; Zweiteres hat nur 2 % Fett.

    Huettenkaese in allen Variationen.
     
  9. Anzeige

  10. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das Eiweißbrot mit Belag, so lecker und kein Aufwand! Dazu mache ich mir noch einen Salat aus Tomaten und Gurken mit Kräutern.
     
  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Putenhacksteaks von Lidl, dazu Zucchini anbraten, bisschen Kräuterbutter drüber, Salat dazu - dauert alles in allem max. 10 min und schmeckt sooooo gut!!!
     
    #9 Dilanya, 23.04.2012
Thema:

Schnelles essen am Abend???

Die Seite wird geladen...

Schnelles essen am Abend??? - Ähnliche Themen

  1. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  2. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  3. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...
  4. Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?

    Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?: Jetzt hab ich das halbe Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was genau gepasst hätte. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu unflexibel?...
  5. Schnelles Himbeereis mit Minze

    Schnelles Himbeereis mit Minze: Zutaten: 1 Zweig Minze 50 ml Wasser 50 g Zucker 300 g tiefgefrorene Himbeeren 100 g Himbeermarmelade 200 ml Schlagsahne...