1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnelle Nudelsauce /Kh

Diskutiere Schnelle Nudelsauce /Kh im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1. Portion 150 gr Hackfleisch vom Rind 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Essl. Tomatenpuree Limettensaft etwas frischer Liebstöckel (Maggikraut)...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    1. Portion

    150 gr Hackfleisch vom Rind
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 Essl. Tomatenpuree
    Limettensaft
    etwas frischer Liebstöckel (Maggikraut)
    1 dl. Bouillon Instant Fettfrei
    Pfeffer, Salz

    Zwiebel und Knobli klein schneiden, glasig anbraten, Fleisch dazugeben und anbraten. Tomatenpuree mit Salz bestreuen und kurz mitbraten.
    Limettensaft, Maggi und Bouillon dazu geben. 8-10 Min. köcheln lassen.
    wenig nötig nochmals Wasser zugeben.
    Mit Pfeffer abschmecken.


    Svava
     
    #1 Svava, 06.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnelle Nudelsauce /Kh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hört sich ja gut an @Svava, das könnte mein Mann auch mal versuchen

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 07.02.2008
Thema:

Schnelle Nudelsauce /Kh

Die Seite wird geladen...

Schnelle Nudelsauce /Kh - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  4. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...