1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnelle Nudelpfanne

Diskutiere Schnelle Nudelpfanne im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 100g kurze Makkaroni oder Gabelspaghetti 200g Tatar 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 rote Paprika (oder auch anderes Gemüse wie Möhren usw.) 1 kleine...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    100g kurze Makkaroni oder Gabelspaghetti
    200g Tatar
    1 Bund Frühlingszwiebeln
    1 rote Paprika (oder auch anderes Gemüse wie Möhren usw.)
    1 kleine Dose passierte Tomaten oder Pizza-Sauce
    ca. 150ml Gemüsebrühe
    Salz, Pfeffer, Curry
    evtl. Tomatenmark

    Tatar in einer beschichteten, großen Pfanne anbraten. Paprika würfeln und dazugeben. Nun die passierten Tomaten oder Pizza-Sauce mit der Brühe aufgiessen. Die ungekochten Nudeln dazu geben und sie sollten ganz mit Flüssigkeit bedeckt sein. Köcheln lassen. Immer wieder umrühren, damit nichts anbrennt.
    Die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und kurz bevor die Nudeln gar sind, dazugeben (sonst werden sie matschig).
    Abschmecken mit Salz, Pfeffer usw. und wenn es noch tomatiger sein soll, dann noch etwas Tomatenmark reinrühren.

    Dieses Rezept ist total variabel, man kann es auch mit Resten machen, was man an Gemüse noch da hat. Oder andere Nudeln nehmen, oder Schinken statt Tatar usw. Oder Reis statt Nudeln usw.
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 07.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnelle Nudelpfanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Das klingt gut,muss ich mal probieren.Bin nämlich so ein Resterverwerter!;)
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 07.08.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :lob:
    klingt super
    steht auf dem nächsten Essensplan....
     
    #3 Sonnendrache, 08.08.2010
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :lob:
    klingt Super
    steht auf dem nächsten Essensplan
     
    #4 Sonnendrache, 08.08.2010
  6. pittiplatsch3971

    pittiplatsch3971 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe zauberfee,kannst du mir verraten wie du das berechnest? :D
     
    #5 pittiplatsch3971, 15.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo pittiplatsch,
    meinst du jetzt die Nährwerte ausrechnen? Das kannst du bei www.fddb.de machen. Einfach die Mengen dort eingeben und ins Ernährungstagebuch übernehmen. Wenn du dort kein Tagebuch führst, kannst du es auch in eine Excel-Tabelle übertragen.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 15.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Schnelle Nudelpfanne

Die Seite wird geladen...

Schnelle Nudelpfanne - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  4. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...