1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnelle Nudelpfanne mit Scampi

Diskutiere Schnelle Nudelpfanne mit Scampi im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 1 Person: 100g Nudeln (z. B. Spirelli) 100g Flusskrebsfleisch (oder Scampi) 1 Kugel Mozzarella light 3 Tomaten 1 EL Olivenöl Salz,...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Für 1 Person:

    100g Nudeln (z. B. Spirelli)
    100g Flusskrebsfleisch (oder Scampi)
    1 Kugel Mozzarella light
    3 Tomaten
    1 EL Olivenöl
    Salz, Pfeffer

    Nudeln wie gewohnt kochen.
    Die Flusskrebse ohne Öl oder mit ganz wenig Öl anbraten. Gekochte Nudeln dazugeben, kleingeschnittene Tomaten dazugeben, kurz erwärmen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Auf einem Teller anrichten, kleingeschnittenen Mozzarella darübergeben und 1 EL Olivenöl darüber. (wer mag kann auch Knobi reingeben)

    Guten Appetit!
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 09.07.2010
  2. Anzeige

Thema:

Schnelle Nudelpfanne mit Scampi

Die Seite wird geladen...

Schnelle Nudelpfanne mit Scampi - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  4. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...