1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnelle Küche

Diskutiere Schnelle Küche im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo , da ich nicht so die Kochmaus bin... Iglo Filegro 1/2 Packung , mit gefrorenen Mischgemüse zb Broccoli, Blumenkohl Möhrenmix, in Alufolie...

  1. mell1965

    mell1965 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , da ich nicht so die Kochmaus bin...

    Iglo Filegro 1/2 Packung , mit gefrorenen Mischgemüse zb Broccoli, Blumenkohl Möhrenmix, in Alufolie mit etwas Kräuterbutter drauf im Backofen ca 15 min. Lecker
    Als Nachtisch wer noch darf, 1 Packung Quark mit etwas Sojamilch Vanille, Canderel Zucker und etwas Kakao verrühren.
    lg mell
     
    #1 mell1965, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnelle Küche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo :-)

    Da ich auch nicht wirklich gerne koche wäre dies das ideale rezept für mich. Aaaber... ich dachte, bei SiS sind gekochte Möhren am Abend absolut tabu. Bin ich da falsch informiert? :S

    LG Susanne
     
    #2 sushi63, 06.11.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, es stimmt. Du bist völlig richtig informiert.

    LG Sabine
     
    #3 Tauchbine, 06.11.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jap, die möhren müsste man aussortieren. und dann fehlt für Schlank im Schlaf am abend immer noch genügend eiweiss. das könnte man mit etwas ew-pulver im quark lösen. aber die typischen veganen gerichte alleine reichen halt nicht. so schmackhaft sie auch sein mögen.
     
    #4 FrankTheTank, 10.11.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Kakaopulver am Abend???
     
    #5 tschuuls, 10.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Schnelle Küche...ich habe im Inet bei Youtube ein Mädel gesehen, wie sie eine geschnibbelte Tomate und zwei Würfelchen Käse mit einem Ei verkläppert hat und es dann in die Mikrowelle getan hat für paar Minuten...
    Ich weiss, total unspektakulär, aber die Leute sagen da, das würde wohl ultralecker schmecken *lach :D
    Also, ich glaube, schneller gehts nicht, hihi
     
    #6 Jaschia, 10.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

Schnelle Küche

Die Seite wird geladen...

Schnelle Küche - Ähnliche Themen

  1. schneller Marmorkuchen

    schneller Marmorkuchen: Ein sehr leckerer Marmorkuchen, der wirklich total easy zuzubereiten ist, vor allem praktisch, wenn sich kurzfristig Besuch anmeldet. 400 g...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  5. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...