1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnelle Abnahme

Diskutiere schnelle Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe vor drei Wochen Schlank im Schlaf gemacht. Dabei habe ich nicht viel abgenommen. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und habe kräftig...

  1. tigerente911

    tigerente911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor drei Wochen Schlank im Schlaf gemacht. Dabei habe ich nicht viel abgenommen. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und habe kräftig zugenommen :sumo: und möchte nun wieder anfangen abzunehmen. Möchte schnell abnehmen :eek:, da ich bald schwanger werden möchte :D. Was meint ihr, kann ich zum Mittagessen auch nur Eiweiß essen oder funktioniert das nicht so gut? Meine Kollegin hat in zwei Wochen 2 kg abgenommen. Sie hat Mittags Mischkost gegessen. Über euren Rat wäre ich dankbar.
    Danke
    Liebe Grüße
    Verena
     
    #1 tigerente911, 02.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnelle Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Da kann ich nur sagen mit SIS nimmt man nicht schnell ab aber effektiv nur wenn man auch drann bleibt!!!
    Wenns schnell und einfach gehen soll musst Du eine Diät machen aber nicht wundern wenn der Jojo zurückschlägt.
    SIS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung und das ist nicht im 4 Wochen crash zu machen. Das kann man sogar weitermachen wenn man Schwanger ist oder in der Stillzeit, ich würde aber raten das mit einem Arzt zu besprechen und begleiten zu lassen.
    Wenn Dein Stoffwechsel im Keller ist läuft er eh nicht sofort im Brennprogramm.



    Schau dich dochmal hier um und achte auch auf die Ticker, da kannst Du die Erfolge sehen, aber keiner hat das in 4 o. 6 Wochen geschafft.

    Wenn Du Dich doch für SIS entscheidest dann viel Erfolg und etwas Geduld brauchst Du auch.
     
    #2 Trinity, 02.09.2009
  4. tigerente911

    tigerente911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es probieren und dran bleiben.
    LG
    Verena
     
    #3 tigerente911, 02.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Na dann, Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Wirst schon sehen das klappt, wann Du schwanger wirst kannst Du ja auch noch nicht sooo genau wissen.
     
    #4 Trinity, 02.09.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Schlank im Schlaf ist eine tolle Sache!
    Wenn Du nämlich eine Crash Diät machen würdest könnte es sein daß Dein Körper unterversorgt ist und Du dann Probleme hast schwanger zu werden!
    Zudem kannst Du SiS in der Schwangerschaft ja weitermachen, weil es Deinen Körper optimal versorgt!
    Aber frag mal Deinen Frauenarzt so wegen weil Eiweiss und so aber ich glaube es gibt da keine Bedenken!
     
    #5 Dotty72, 02.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Man muss auch immer daran denken, wie lange es gedauert hat, sich die ganzen Pfunde anzufuttern... mitunter viele Jahre!
    Dass da in kurzer Zeit nicht unzählige Kilos wieder verschwinden können, sollte ja selbsterklärend sein. ;)
    Hab einfach Geduld, bleib am Ball - dann wird das schon! :)
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schlank im schlaf ist echt eine gute sache, ich konnte noch nie 9 kilo abnehmen. aber es dauert halt und das muss einem bewust sein. ich hab jetzt fast ein jahr hinter mir und trotzdem nur 9 kilo, aber ich hab im urlaub nicht zu genommen, dass ist doch schon ein riesen erfolg. also ich mach weiter, auch wenn es langsam geht.

    bei schnelldiäten, kommt der jojo sicher. also ist sicher deine entscheidung gut, langsam es anzufangen, aber dran bleiben ;).
     
    #7 Blonde Hexe, 03.09.2009
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Verena,

    wieso solltest Du mit ein paar Kilo mehr NICHT schwanger werden können?
    Versteh ich nicht...:confused:

    LG Nine
     
    #8 nine1973, 09.09.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Tigerente911
    wieviel Übergewicht hast du denn, wie alt bist du denn ( hast du die biologische Uhr im Nacken?)?

    Gut Ding braucht Weile und schnell schwanger werden klappt meist auch nicht.
     
  12. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch der Meinung, dass es wohl etwas gesünder ist, wenn man ein paar Kilos weniger wiegt und dann erst schwanger wird... u.a. ist das auch ein Grund, warum ich mich endlich mal aufgerafft habe, SiS zu machen... habe das auch mit meinem Frauenarzt besprochen... mit viel Gewicht mehr, kann es ja nun mal schneller zu einer Risikoschwangerschaft kommen....

    Was jedoch quatsch ist, dass so schnell anzugehn.. klar, wil man lieber gestern als morgen die Kilos schnell schwinden sehen, aber bringen tut das meistens ja nicht wirklich was, deswegen lieber langsam aber sicher :) (auch wenn das oft an meinem Geduldsfaden reißt :mad:)
    Schnell ist also schlecht für die Abnahme und fürs Schwanger werden ... :p
     
    #10 suesseMaus, 10.09.2009
Thema:

schnelle Abnahme

Die Seite wird geladen...

schnelle Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Zu schnelle Abnahme?

    Zu schnelle Abnahme?: Hallo, habe Grippe (nicht Schwein sondern Frosch):) Also zum Arzt und gleich wegen meiner Schmerzen in den Finger- und Zehengelenken...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  5. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...