1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell und Gesund abnehmen

Diskutiere Schnell und Gesund abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, leider habe ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Durch meine Arbeit fehlt mir einfach die Zeit, um genügend Sport zu...

  1. kerstin330

    kerstin330 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    leider habe ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen.
    Durch meine Arbeit fehlt mir einfach die Zeit, um genügend Sport zu treiben.
    Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Abnehmprodukte anbieten.
    Aus Neugierde habe ich mich bei einigen Shops umgeschaut.
    Leider aber feststellen müssen, dass die meisten Onlineanbieter nicht gerade seriös wirken.
    Meine Schwester hat mir den Tip geben mich einfach mal auf der Seite http://www.sofort-versand.com zu informieren.
    Ich muss sagen, die Mischung verschiedener Abnehmprodukte und die Informationen dazu sind sehr übersichtlich.
     
    #1 kerstin330, 26.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell und Gesund abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnell und Gesund abnehmen

Die Seite wird geladen...

Schnell und Gesund abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Schnell abnehmen - gesund???

    Schnell abnehmen - gesund???: Hallo liebe Almas, ich bin zur Zeit ganz hin und her gerissen... Mit Alma nehme ich supertoll ab und das auch noch wahnsinnig schnell. In 9...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  5. Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

    Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-): Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...