1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen

Diskutiere Schnell abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber gerne doch: Hartnäckiger Speck: Zahl der Fettzellen bleibt konstant - SPIEGEL ONLINE Zahl der Fettzellen bleibt ein Leben lang konstant...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #11 FrauEigensinn, 28.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, du meintest gar nicht mich! ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich geantwortet habe! smilie_winke_130.gif
     
    #12 FrauEigensinn, 28.02.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es sei dir vergeben... dieses mal noch ;)

    Aber mal im Ernst. Ich habe leider keine Info gefunden, die sie Aussage von ChaCha62 bestätigen würde. Daher habe ich einfach noch mal nachgefragt.
    Für mich war der Status bisher so, dass der einzige Weg wirklich Fettzellen zu verlieren das Absaugen ist.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...hier ist eine :sneaky:

    Adipositas und Public Health: Rahmenbedingungen, inderdisziplinäre Zugänge ... - Google Books
     
    #14 ChaCha62, 01.03.2014
    petra30 gefällt das.
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Leider kann ich da nichts lesen unter dem Link. Es kommt immer diese Meldung.

    upload_2014-3-3_10-19-49.png
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ChaCha62 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Bei mir funktioniert der Link.
    Sehr interessant:bookworm:, man lernt nie aus(y)
     
    #17 petra30, 03.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Schade wenn der Link nicht funktioniert hat.....

    Ist in diesem Buch nachzulesen...
    Adipositas und Public Health: Rahmenbedingungen, inderdisziplinäre Zugänge ...
    herausgegeben von Christoph Heintze

    ...hier geht es ua. um die Lebensdauer von Fettzellen 141-143
     
    #18 ChaCha62, 04.03.2014
  11. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Mittlerweile geht der Link wieder. Ich verstehe das Gesagte aber etwas anders. Erstens ist die Studie schon ganz schön alt und es fehlt meiner Meinung auch mindestens zwei Weitere Studien, die die erste bestätigen würden.
    Zweitens ist das angenommene Szenario relativ Praxisfern. Ich würde sogar behaupten es trifft für die Mitglieder in dieses Forum wahrscheinlich nicht mal im Promille Bereich zu.

    Ich verbuche es einfach mal unter Theoretisch vielleicht, in der Praxis annähernd unrealistisch.

    Trotzdem ein schöner Artikel, den du da verlinkt hast.
     
Thema:

Schnell abnehmen

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...