1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen

Diskutiere Schnell abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie kann man schnell abnehmen? Viele meinen ja schnell abnehmen nützt nicht viel weil dann der Jojo Effekt auftreten wird. Darum wäre es besser...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Wie kann man schnell abnehmen?

    Viele meinen ja schnell abnehmen nützt nicht viel weil dann der Jojo Effekt auftreten wird. Darum wäre es besser langsamer abzunehmen.

    Aber wie ist das eigentlich bei Leuten die sehr stark übergewichtig sind, so 200 Kg und mehr.
    Ist es nicht besser das die, sagen wir die ersten 70 Kilo, schnell abnehmen damit sich ihr Leben verbessert und sie nicht mehr so hohen gefahren ausgesetzt sind?
    Wie könnten die schnell abnehmen oder sollte sie es lieber lassen?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 12.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das ist sicher Ansichtsache. Die Abnahme sollte meiner Meinung nach begleitend durch einen Arzt erfolgen.Denn da sind sicher schon ganz andere Risiken vorhanden. Ich persönlich denke, das trotzdem keine Crashdiät gemacht werden sollte.Klar will man immer gleich die Erfolge sehen können, aber aus gesundheitlichen Gründen und Gründen des Durchhaltens würde ich eine gesunde Ernährungsumstellung vorziehen.Dazu etwas Sport und dann müsste es auch klappen. Wenn du jetzt 70 kg mit mal abspeckst, dann macht das ganze Bindegewebe doch schlapp.Gut, wenn die Kassen die OP bezahlen, aber wenn nicht? Ich habe schon etliche Beiträge im Fernsehen gesehen, wenn die Frauen(sicher auch Männer) viel abgenommen haben und die leere Fettschürze dann hängt. Wie unwohl man sich dann auch damit fühlt. Dann doch lieber pöapö, wobei ,bei dem Gewicht sicherlich die Haut sich nicht ganz zurückbilden kann.
     
    #2 Blumenfee, 12.01.2011
Thema:

Schnell abnehmen

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....