1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

Diskutiere Schnell abnehmen oder langsam abnehmen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke, wenn man auf seine Körpersignale achtet und diese befriedigt...*kicher*... du weißt schon, wie ich das meine, ne...dann bekommt der...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich denke, wenn man auf seine Körpersignale achtet und diese befriedigt...*kicher*... du weißt schon, wie ich das meine, ne...dann bekommt der Körper auch das was er braucht...
    und wenn man Lust auf Fettisch hat, kann man ja auch auf Gesund machen und Thunfisch mit einer ganzen Avocado und einem Ei mischen...mhmmm...mir läuft der Sabber... mach mir jetzt einmal einen Tee... bin ja raus aus dem Essfenster...:wacky:

    bist du jetzt Engländerin, oder nicht teetrinkerin ????
     
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nein, ich bin keine Engländerin - waschechtes Kohlenpottkind ;)
     
    #22 teetrinkerin, 01.04.2015
  4. Asted1981

    Asted1981 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Sorry, bin neu im Forum und stöbere gerade einige Topics.. und da muss ich einfach auch etwas dazu schreiben :-D... Also Ich wog vor ein paar Jahren 85 kg (Grösse 166 cm) und habe in 3 Jahren knapp 30 kg abgenommen (jetzt bin ich zwischen 57.8 - 58.5 kg). Und ich kann mit meinen Erfahrungen sprechen.. Langsam abnehmen ist immer besser. ich nehme nicht mehr so krass zu (im Winter 1-2 kg) aber mein Körper hat sich nun endlich daran gewöhnt und mein Magen auch.. Ich trinke sehr viel Wasser und gehe alle 2 Tage raus und laufe immer eine Stunde.
     
    #23 Asted1981, 23.12.2019
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    6.673
    Hallo Asted1981 erstmal wäre es sehr nett gewesen dich hier im Forum vorzustellen wie es in der Anmelde Email geschrieben wurde.
    Das gehört hier zum guten Ton.
    Du ziehst hier von Beitrag zu Beitrag und hinterlässt Kommentare bei denen die Vorschreiber meist schon Jahre oder Monate nicht mehr hier im Forum waren oder gar noch Mitglied sind. Deine Antwort wird sie nicht mehr erreichen. Gegen lesen hat ja keiner was, aber achte bei deinen Antworten doch darauf wann das letzte mal geschrieben wurde.
    Aber wie gesagt eine Vorstellung fehlt uns hier noch.

    Dann wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und bin auf deine Vorstellung gespannt.

    Hier nochmal der Link zum Vorstellungsbereich
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Wo steht das? Sagst du mir bitte die Quelle?

    Hättest du die Einstiegsbeiträge in diesem Thema gelesen, sähe dein Eintrag anders aus!!!
     
    #25 FrauEigensinn, 24.12.2019
Thema:

Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen oder langsam abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  3. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  4. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....
  5. zu schnelles abnehmen?

    zu schnelles abnehmen?: bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...