1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen - gesund???

Diskutiere Schnell abnehmen - gesund??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engelchen, du kennst dich doch sicher mit Preisen eines günstigen Basenpräparates aus ... Ich benutze keins mehr, seit der Arzt mir hervorragende...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich benutze keins mehr, seit der Arzt mir hervorragende Werte bescheinigt hat. Ich war doch zur Untersuchung, musste nüchtern erscheinen und hatte schon Tage vorher (aus Vergesslichkeit) keine Bullrichpillen mehr genommen. Alles war aber bestens, deswegen hab ich sie weggelassen.

    Die Bullrich Vitalpillen bekommt man bei Rossmann - aber auch bei unserem Edeka, hab ich neulich gesehen - um die 5 Euro. Man soll 3 x täglich 2 Stück zu den Mahlzeiten nehmen.

    Mit anderen Präparaten habe ich keine Erfahrung.
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen - gesund???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Engel08,

    ja genau, werd mich da mal kundig machen damit ich in etwa weiss was die mir so abknöpfen wollen :). Wir wissen ja eh Alle, dass die Apotherkerpreise stets nach oben zeigen(devil)

    LG...der Pfundige
     
    #42 Abnehmen Gast 82750, 06.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na Mara, wer sagt´s denn? Das ist doch mehr Motivation, als die Waage es kann. Und das dein Mann das toll findet, ist doch das schönste Kompliment. Genieße deine Erfolge!!!
    Und es geht weiter.

    Ich stehe auch still, aber es macht mir nichts aus. Mein Körper lief jetzt 2 Monaten den Marathon im Sprinttempo. Das würde kein Hochleistungssportler schaffen!!! Ich gönne ihm daher seine Verschnaufpause und pflege ihn mit Lotion und Sport. Dann hat er bestimmt bald wieder Lust mit meinem Kopf im Einklang weiterzumachen. Bis dahin warte ich geduldig und freue mich über die erbrachten Erfolge.
    LG kayjan
     
    #43 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dudox

    Dudox Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier einen tollen Artikel zum Thema schnell abnehmen. Ich habe damit innerhalb von 1 Woche ca 3 kg abgenommen und zwar dauerhaft ;) Solltet ihr mal testen, klappt super :)
     
  6. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Was ist an dem Artikel denn toll? Da steht explizit drin, dass das Ganze so gut wie nie (da bist du dann eine Ausnahme) nachhaltig ist! Außerdem ging es in dem (extrem veralteten) Thread nicht um drei Kilo, sondern um langfristige und hohe Abnahme! Dafür ist die Kohlsuppendiät denkbar ungeeignet! Vor allem, da es hier schnell dazu kommt, dass die Tageskalorien untern den Grundumsatz gesenkt werden und der Körper schnell in den Kriegsmodus verfällt...Jojo lässt grüßen!
     
    #45 pandemonia, 27.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kohlsuppe, ach nein, dann lieber nichts zu Weihnachten!
     
    #46 FrauEigensinn, 27.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Du sagt es und ´zu Ostern lieber auch nicht als das!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei der Kohlsuppendiät werdet ihr aber nicht erleben, daß es Leute gibt, die sagen:" Ich kann Dich nicht riechen!!!"v(rofl)8-|
     
    #48 Tauchbine, 27.08.2013
    1 Person gefällt das.
  11. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Boáaahhhh(rofl) , ja genau das hast du recht :D
     
Thema:

Schnell abnehmen - gesund???

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - gesund??? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....