1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen - gesund???

Diskutiere Schnell abnehmen - gesund??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist die gerechte Strafe dafür, dass ich so große Töne gespuckt habe ;( Seit 4 Tagen geht gar nix mehr auf der Waage... obwohl ich schön...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Das ist die gerechte Strafe dafür, dass ich so große Töne gespuckt habe ;(
    Seit 4 Tagen geht gar nix mehr auf der Waage... obwohl ich schön weitergemacht habe ohne zu sündigen.
    Ich weiß, dass ein Stillstand normal ist, aber trotzdem...
    Ich hab mehr Sport gemacht als sonst - vielleicht liegt es daran?
     
    #21 Mara2011, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen - gesund???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mara, es ist der normale Stillstand, der bis zu 2 Wochen andauern kann. Eine Fettverbrennung geht nicht ständig vor sich, du hast ja auch nicht täglich zugenommen, sondern über eine längere Zeit!

    Es könnte zu einem Teil am Sport liegen, denn manchmal lagert der Körper dann Wasser ein, das aber wieder verschwindet!

    Mach dir keinen Kopf, mach so weiter wie bisher ... du wirst sehen, in ein paar Tagen geht es weiter. (y)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ja mein Verstand weiß, dass ein Stillstand normal ist - aber mein Herz jammert...
    Aber ich stress mich nicht, ich weiß ja, dass Alma funktionniert.

    Klar mach ich trotzdem weiter! Ich hab schließlich noch drei Dosen Alma im Schrank stehen ;)
     
    #23 Mara2011, 05.03.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Mara mir gehts auch so :)
    Nachdem mein Sündengramm weg war geht nichts mehr.
    Aber ich binja geduldig ;)
    Ich steig jetzt erst wieder Samstag auf die waage weil ich immer nur am Wochenende abgenommen hatte :)
    Das wird!
     
    #24 WunderKind, 05.03.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Puh, bis Samstag würde ich es nicht aushalten...
    Ich wiege mich täglich, viele sagen zwar, das tut nicht gut, aber mir bekommt es eigentlich super. So habe ich immer einen Überblick, wo genau ich gerade stehe!

    WunderKind, ich wünsche Dir wieder eine gute Abnahme! Die letzten 10 kg schaffst Du auch noch!
     
    #25 Mara2011, 05.03.2012
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich hab mich im Turbo auch täglich gewogen, die neugier siegte.
    Aber jetzt hat es sehr nachgelassen, weil einfachdie Gewissheit da ist das es weiter geht.
    Wiege mich vllt alle 3-5 Tage noch.
    gut nach meinem Absturz letzte Woche dann 3 Tage täglich^^
    Ich finds nciht schlimm täglich z uwiegen solange man sich davon nicht fertig machen lässt.

    Ich wünsche dir auch eine stetige weitere Abnahme!
    Die letzten 18,8kg schaffst du doch locker!
     
    #26 WunderKind, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin auch so ein "Kontrollfreak" und wiege mich täglich ... schon immer. So lange man sich da nicht verrückt macht, ist das kein Problem, denke ich!

    Nach der erfolgreichen Abnahme ist es eigentlich schon von Vorteil, wenn sich täglich auf die Waage stellt, um eventuelle Zunahmen sofort fest zu stellen und dementsprechend entgegen zu wirken. Kleine Zunahmen beginnen eigentlich schon bei 1 kg ... bei mir jedenfalls!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich wiege mich auch täglich. Wenn das Gewicht still steht oder leicht steigt, gehe ich auf Ursachenforschung, woran es liegen könnte und ändere dann etwas an meinem Essverhalten, wo ich meine, dass es daran gelegen haben könnte. Bis jetzt hat sich das immer als positiv herausgestellt. Ich habe zum Beispiel festgestellt, das ich zuviel Gemüse bei der einen Mahlzeit in der Reduktion nicht so gut vertrage. Wenn ich eiweißreicher mit wenig Gemüse esse, bekommt es mir persönlich besser, auch verdauungstechnisch.
    Da ich bereits 10 Tage vor meiner Periode mit dem Gewicht stagniere, oder leicht nach oben gehe, ist das tägliche Wiegen für mich eine gute Variante eine hohe Gewichtsschwankung zu kontrollieren. Früher waren es oft 2-3 kg mehr davor, heute nicht mehr als 1 kg, was nach den Tagen sofort weg ist und das Gewicht reguliert sich sogar schnell nach unten.
     
    #28 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich weiß nun warum ich Stillstand habe :/
    Bin total übersäuert aber so richtig, so hell habe ich noch keinen Teststreifen gesehen.
    Tabletten sind schon eingeworfen.
    hoffe das es dann zum wochenende weiter geht :)
     
    #29 WunderKind, 06.03.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ach siehste, an Übersäuerung hatte ich noch gar nicht gedacht... und dabei habe ich das in verschiedenen Threads immer anderen geraten - und bei mir selbst vergesse ich es...
    Mir ist nämlich das Basenpulver ausgegangen :o
    Und bei allen Apotheken in der Nähe ist es ausverkauft! Örks, da bleibe ich noch länger übersäuert...
     
    #30 Mara2011, 06.03.2012
Thema:

Schnell abnehmen - gesund???

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - gesund??? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....