1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnell abnehmen - gesund???

Diskutiere Schnell abnehmen - gesund??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fühlst du dich mit deinem jetzigen Gewicht wohl oder willst du was anderes? Kannst du das aushalten zu warten oder kommt dann das Frust- Egal-...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Genau das sind die Überlegungen...
    und wenn Du mich das jetzt so fragst, merke ich eigentlich, wie meine Entscheidung schon getroffen ist: Nein, ich bin noch nicht zufrieden! Und ich glaube auch, dass sich deswegen im Fall einer Pause wirklich schnell Frust aufbauen würde... Ich habe schon genug Respekt vor der Stabilitätsphase am Ziel der Abnahme, hast wirklich recht, dass das dann jetzt noch schwieriger werden würde.

    Also, ich mache weiter!!!!! :)
    Danke für die Denkanstösse!
     
    #11 Mara2011, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen - gesund???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Was ist denn mit meinem Ticker los????
     
    #12 Mara2011, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was gefällt dir an deinem Ticker nicht?
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich sehe die hellgrüne Erfolgslinie recht nicht mehr richtig... oder ist das nur bei mir so? Sieht total komisch aus.
     
    #14 Mara2011, 29.02.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Also bei mir ist dein Ticker auch normal. Ist vllt ein Zeichen, dass du weitermachen sollst:D.
    Vor dem "Danach" haben doch die meisten einen heiden Respekt, ich auch. Aber ich weiß jetzt schon viel besser was ich will und ich weiß ganz genau, was ich nicht mehr will. Und das ist sehr beruhigend.
    Freu mich jedenfalls, dass du dabei bleibst.(handshake)(clap)
     
    #15 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Nun möchte ich auch ganz kurz meine Erfahrung mit einbringen bezüglich des schnellen Abnehmens.
    Eine Bekannte von mir hat das selbe Problem mit der überschüssigen Haut. Auch ihr hat der Arzt gesagt dass es leider so ist, und nur!!! mit einer OP wäre das weg-
    zu bekommen. Sport ist ja in jeder Hinsicht niemals falsch, aber eben leider hilft es nicht bei dem genannten Problem.

    liebe Grüße....der Pfundige
     
    #16 Abnehmen Gast 82750, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Naja, von "überschüssiger Haut" kann bei mir zum Glück noch keine Rede sein ;)
    Es ist halt nicht alles so knackig straff, wie ich es mir wünsche.

    Ich werde aber weitermachen - und mein Sportprogramm etwas ausbauen!
    Irgendwo hab ich auch noch so einen Cellulite-Massageroller von früheren Abnahmen, den werde ich auch wieder aktivieren.
     
    #17 Mara2011, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich finde auch, dass ich die linie nicht sehe. ich sehe nur die mittlere linie, ohne gefälle.
     
    #18 designa, 01.03.2012
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    ;( Ticker immer noch kaputt...
    ich hab ihn jetzt schon gelöscht und wieder neu erstellt, aber meine Linie bleibt gerade... so was doofes...
     
    #19 Mara2011, 01.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich sehe sie richtig ... kann es sein, dass es an eurem Browser liegt?

    Und übrigens: Hauptsache, ist doch, dass du weißt, dass dein Gewicht nach unten gegangen ist!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schnell abnehmen - gesund???

Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - gesund??? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....