1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneechaos

Diskutiere Schneechaos im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier hat es gestern ein wenig geschneit. So viel zum Schneechaos - das ist doch kaum der Rede wert.

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hier hat es gestern ein wenig geschneit. So viel zum Schneechaos - das ist doch kaum der Rede wert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneechaos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    na super, gerade noch gejammert, und jetzt schneits wie sau
     
    #12 Abnehmen Gast 73443, 02.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ha, hab ich auch gerade gedacht. :D
    Hier kommt auch ordentlich was runter.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gestern morgen war der Scheiss fast so gut wie weg, und abends hat's wieder angefangen. Ich kann dat Zeugs nit mehr sehen :schrei: :schrei:
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hier bei uns in Neumünster (Scheswig-Holstein) schneit es nur etwas, als wenn jemand mit Puderzucker draußen war. Aber der Schnee soll ja noch kommem????????
    LG Martina
     
    #15 Martinka, 02.01.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ha, uns hats jetzt auch erwischt:D
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hoffe ja, dass es morgen nicht wieder schneit. Eine Busfahrt zur Uni im Schnee kann schon mal im Chaos enden oder gar nicht erst anfangen, weil der Bus nicht kommt. Da bekommt man den Eindruck, die kennen hier alle keinen Schnee und wissen nicht, was sie damit machen sollen...
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    so, bei uns ist jetzt auch alles zugeschneit
     
    #18 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Geschneit hat's zum Glück bei uns jetzt nicht mehr, ich denke dafür ist es einfach im Moment zu kalt.
     
Thema:

Schneechaos