1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnee uns 2 grad ,ich kann nicht mehr

Diskutiere schnee uns 2 grad ,ich kann nicht mehr im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; guten morgen , also heute morgen traue ich meinen augen nicht, wir haben 2 grad und es schneit nun schon 2 std ,ich kann es einfach nicht...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    also heute morgen traue ich meinen augen nicht, wir haben 2 grad und es
    schneit nun schon 2 std ,ich kann es einfach nicht fassen.
    dabei haben sie für nächste woche 21!!!!!!!!!!grad angesagt.
    schönen tag euch allen ,hoffe bei euch ist es nicht so
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns liegt auch Schnee, aber der wird sicher bald wieder weg sein. Aber die minus Grade, nee dass ist echt ein Witz. Der Frühling lässt sich aber einiges vom Winter gefallen, so eine Meme.
     
    #2 Blonde Hexe, 25.03.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo - hier die Meldung aus Südhessen: Gestern - Hagel, heute Schnee bis Schneeregen. Das kann einem aber auch so was von die Laune verderben, Mann :mad::mad::mad:
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    In braunschweig war gestern ein ziemlicher wind und heute schneit es hier schon seit 1er stunde. meine primeln sind im kasten schon nicht mehr richtig zu sehen..grr,gab so die nase voll von dem weißen zeugs.
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns:
    vorgestern tagsüber: Schnee, Regen, Sonne => Kopfschmerzen (19:45 ins Bett)
    vorgestern Nacht: Gewittern!!!!
    gestern tagsüber: Schnee, Regen, Sonne => Kopfschmerzen (19:45 ins Bett)
    heute: Regen, Schnee
    laufend: Minusgrade

    Am letzten WE: 15 ° und Sonne, die Palmkätzchen blühten schon, etz liegt Schnee drauf...
     
    #5 Mrs.Pitt, 25.03.2009
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wetterbericht aus Zürich

    1 Grad, ab und zu Schnee rieseln. Starke Windböen.
    Winter ade, scheiden tut weh, aber dein Scheiden macht das mir das Herzele lacht,
    Winter ade, scheiden tut weh.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    mein mann wollte heute schon wieder einen weihnachtskalender erstehen,lach
    wir waren einkaufen ,es hat nicht geregnet es hat geschüttet,
    da kann man ja nur die krise bekommen .
    gruß
    resi
     
Thema:

schnee uns 2 grad ,ich kann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

schnee uns 2 grad ,ich kann nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Schneebälle

    Schneebälle: 500 g Weizenmehl 500 g Magerquark 250 g Zucker 1 Tüte Vanillezucker 1 Tüte Backpulver 1 Prise Salz 4 mittelgroße Eier reichlich Öl für die...
  2. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  3. Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

    Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-): Hallo meine lieben Leidensgenossen, Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich muss sagen ich bin faziniert von diesem Forum! Hier entstehen ja...
  4. Schnee

    Schnee: Carlos ist von Mallorca ins Erzgebirge gezogen. Regelmäßig schreibt er an seine Freunde eine Karte: 12.August Heute haben wir unser neues...
  5. Ich mag schnee ................

    Ich mag schnee ................: 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang...