1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So der erste Stress im Büro ist vorbei... Elan ist bei mir heute leider nicht da ... Hab sehr, sehr schlecht geschlafen und meine Hormone kommen...

  1. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So der erste Stress im Büro ist vorbei...
    Elan ist bei mir heute leider nicht da ... Hab sehr, sehr schlecht geschlafen und meine Hormone kommen noch dazu... Gestern abend musste Schoki sein und heute hab ich auch schon ein Stück Kuchen gegessen... (Kollege hat Geburtstag)
    Ich glaub ich will heute abend nur noch schlafen... Lasse auch "Stammtisch" ausfallen...

    Ab morgen dann hoffentlich mit neuem Schwung...
     
    #51 Schneckerl, 03.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also heute ist überhaupt nicht mein tag... Bin irgendwie ziemlich schlecht drauf um nicht zu sagen, total am Ende. Fühle mich einfach nur klein, dick, ungeliebt und häßlich... Am liebsten würde ich mir gerade alles "reinstopfen" was mir in die Finger kommt, weil es eh egal ist und ich es so oder so nicht schaffe... Deshalb versuche ich mich gerade hier ein bißchen abzulenken... Ich versuche gerade auch mich selbst zu überzeugen das es nicht so ist. Ich weiß es ja auch irgendwie. Ich bekomme genug komplimente. Hab mein Spatzl (nix komplett festes, oder doch, das wissen wir beide nicht so genau, aber es tut gut), der es mir auch zeigt, viele Bekannte etc. Aber trotzdem, heute ist alles bäh... Hab außer 2 Stück Kuchen auch ncihts gegessen und auch mein Alma noch nicht getrunken, das steht im Kühlschrank... Ich glaube ich sollte diesen Tag einfach abhaken und morgen neu durchstarten. Werde heute vielleicht auch gar nichts machen... Ich muss mir auch einfach mehr Zeit für mich selbst geönnen und nicht immer nur für andere dasein... Dann nervt mich die Arbeit auch gerade... Bin wahrscheinlich auch einfach Urlaubsreif. Aber ich gehe erst zu Weihnachten. So ein Jahr komplett durcharbeiten, ist irgendwie doch nicht sooo einfach... Das WE sollte ich wirklich mal ruhig angehen, schlafen und mich um mich und meine Wohnung kümmern... Wobei ich darauf auch schon keine Lust habe... Ach menno...

    Sorry fürs Jammern, werd jetzt einen frischen Kaffee holen, auf der Terasse eine Rauchen und dann geht es hoffentlich wieder....
     
    #52 Schneckerl, 03.09.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    ...hat Bruno mal wieder Oberwasser...?;)

    Lässt Dich doch vom DEM nicht unterkriegen???

    Mir hilft manchmal einfach eine Dusche, um wieder frisch zu werden...

    Kopf hoch und durch!!!:D

    LG Nine
     
    #53 nine1973, 03.09.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hei steffi

    oh nein...tut mir voll leid...ich kann grad total mitfühlen. jörg hat mich gestern voll erwischt, ach will gar nicht drüber reden. heute habe ich eifach wieder normal gegessen, frühstück allerdings erst um 10 da ich vorher einfach kein hunger hatte.
    sei froh, dass du glücklich bist mit deinem schatz (oder was auch immer die definition ist :)) bei mir läufts nähmlich gar nicht gut...ich muss halt einfach lernen etwas egoistischer zu werden...genau wie du anscheinend :-). ego zu jörg und ego zu typen wos einfach nicht wert sind!!! so !!!!
    war wegen meinem schlechten gewissen dafür über den mittag im fitness und heute abend ist noch tanzen angesagt...trotzdem wird das meine waage kein stück bewegen, ich weiss das einfach. will am weekend ganz tapfer bleiben und auf jeden fall NICHTS SÜSSES AM ABEND, MAN JÖRG HAST DU GEHÖRT!!!

    so..muss wieder weiter arbeiten...bist auf jeden fall nicht alleine..ich hab auch total den scheiss tag!!!

    grüssle
     
  6. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit echt lieb danke...
    Duschen werde ich gleich, wenn ich zuhause bin... Das dauert aber leider noch mindestens 2,5 Stunden...

    Gibsy, auch wenn es Dir nicht wirklich hilft, aber es baut mich auch auf, das es bei dir auch so scheiß tag ist... Dann lass uns einfach alles auf den Mond, das Wetter oder was auch immer schieben... Morgen ist alles besser... Tut mir leid das es bei dir momentan so gar nicht läuft. Aber es stimmt wirklich, wir müssen scheinbar wirklich lernen, mehr an uns zu denken und auch so aufzutreten. Ab und an schaffe ich es schon und stelle dann immer wieder verwundert fest, dass das Umfeld viel, viel "lieber" ist und auch besser auf mich reagiert. Kann es gerade nicht anders beschreiben und muss ja auch eigentlich arbeiten... :o Aber wir sollten das Thema vielleicht mal vertiefen :-)
     
    #55 Schneckerl, 03.09.2009
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    klar, lass uns das mal vertiefen...aber ne lösung gibt es nicht. grundsätzlich habe ich gelernt, dass man als ego einfach weiter kommt, ABER ich bin einfach keiner...ich kann es zwar versuchen, immer nur das zu tun wo ich will...aber es funktioniert nur bis zu einem gewissen punkt...besonders bei männer werde ich denn schwach oder eben bei den süssigkeiten :-) jörg und meine männer, das ist eigentlich das gleiche :-)

    ich hab ja einen freund (wie erwähnt läufts scheisse) und da gibt es einen kollegen bei der arbeit...der würde mir gefallen, aber das geht eben nicht...das macht das ganze fast noch schlimmer...weil ich den nie haben werde frustriert mich zu all dem mit meinem freund noch mehr. ich weiss schon was ihr jetzt sagt, warum hast du den einen freund..naja, nach einer gewissen zeit kann man nicht einfach so schnell schnell loslassen und "nur" weil ein anderer mann einem gefallen würde erst recht nicht.

    um zu unserem "scheiss tag" zurück zu kommen: ich bin echt grad voll in der versuchung was zu essen...hab absolut keinen hunger, aber das bedürfnis..kennst du das??? voll doof oder? darum schreibe ich jetzt hier, müsste ja auch noch arbeiten, aber anstatt pause machen und eben was zu essen, mache ich lieber pause hier bei euch :-)

    soooooooooooo jetzt reiss dich mal zusammen jörg!!!!
     
  8. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon mal super, die Lösung hier zu schreiben und nicht zu essen :-) Ich kenne das sehr gut, bin ein absoluter Frust- und Stressesser.... Andere nehmen da immer ab.... Ich "gönne" mir dann immer was und muss mich auch mit essen belohnen, ablenken und beruhigen... Ganz schlimm... Und ich rauche sogar auch noch, aber nicht mal das hält mich dann vom Essen ab...

    Darf ich fragen, warum du keinen Kollegen nicht haben kannst bzw. was hat er was dein Freund nicht hat???

    Und jetzt weiß ich auch, warum ich instinktiv meinen Schweinehund einen männlichen Namen gegeben habe :-) Nur Ärger mit dem männlichen Geschlecht... Aber wir schaffen das...


    Ich bin auch kein Ego und will es auch gar nicht soo sein. Nur bis zu einen gewissen Punkt, so das ICH damit noch gut leben kann...

    So, ich mache jetzt dann mal schön langsam Feierabend... Habe gerade gesehen, das es hier ja auch einen Chat gibt... Ist da abends auch mal jemand online... Wäre ja vielleicht auch mal ganz lustig...
     
    #57 Schneckerl, 03.09.2009
  9. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    sorry, war gestern schon weg...jörg hat mich in ruhe gelassen nach dieser nachricht von mir..bin ich ja froh!!

    keine ahnung was der hat...er hat halt was :-) aber es ist doch immer so, das was man nicht haben kann, das will man. mein freund und ich hatten nie so eine wirklich richtig harmonische beziehung...wir sind eifach teilweise zu dickköpfig und können den anderen nicht so nehmen wie er ist...sind halt schon sehr unterschiedlich, man sagt zwar immer das sollte so sein, aber ich bin da nicht immer dieser meinung. naja, wie auch immer seit dieser woche läufts schon wieder besser, aber ich denke das ist nur so, weil er weiss, was auf dem spiel steht und dass ich weg bin, wenn immer wieder sch*** passiert.

    das mit dem männername finde ich super :-) mein jörg ist einfach ein bisschen dumm...der lässt sich nicht so einfach vom gegenteil überzeugen, wenn er was will...ist halt ein dickkopf :-) (keine angst, mein freund heisst NICHT jörg :-) hahahaha)

    hei das mit dem frisör finde ich eine super idee!!! ich habe zwar schon einen termin, aber die motivation ist cool!! da fällt mir auch die sache mit der belohnung ein...man sollte sich lieber mit neuen kleider oder so belohnen, auch wenn das mehr ins geld geht wie schockolade, ist aber auf jeden fall gesünder :-) was meinst du? oder mit was könnte man sich noch belohnen? also so, dass es wirklich die schockolade übertreffen oder sicher ersetzen kann?

    oh man, sorry für den roman...war grad total schreibwütig...

    bis baaald
     
  10. Anzeige

  11. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ach wegen mir schreib nur Romane. Ich mache das ja auch und es hiflt wirklich, stelle ich fest... Ich hätte gestern abend mich auch besser noch mal an den PC gesetzt und geschrieben. So hatte ich den ganzen Abend Kopfkino und konnte nicht einschlafen :rolleyes: Bin also heute immer noch müde, aber schon etwas besser drauf... Ich hake den Tag gestern einfach ab, vor allem Essenstechnisch... Die restliche Schokolade musste dran glauben und es gab Nudeln mit Soße... Hielt sich also doch einigermaßen in Grenzen. Sonst hatte ich nur 3 Stück Kuchen gegessen... Jetzt sitzte ich brav mit meinem Alma da... Also mache einfach weiter im Text...
    Hier zu schreiben hilft wirklich. Sonst schreibe ich nie ein Tagebuch, nur für mich, einen Tag durchgehalten und das war es dann...

    Gibsy, freut mich das Jörg dich in Ruhe gelassen hat :-) Wenn er das nächste Mal meint, er muss Dich ärgern, dann sag es ihm hier einfach wieder...
    Tja, das mit den Männern ist natürlich auch so eine Sache, vor allem du findest jemanden toll und malst Dir aus, wie schön mit ihm doch bestimmt alles ist. Aber ob es dann wirklich so ist??? Wahrscheinlich eher nicht... Vielleicht wird es bei euch beiden auch noch so richtig harmonisch, wenn ihr die "Kämpfe" hinter euch habt. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Tja, Ersatz für Schoki... Hmm, ganz schwer. Vielleicht wirklich etwas anderes kaufen... Aber ich kann doch nicht jedesmal shoppen gehen? Ich glaube das ich für mich einfach rausfinden muss, warum ich jetzt Schoko brauche und das die Schokolade einfach nichts ändert. Ich möchte natürlich auch weiterhin ab und an Schoko, Chips oder was auch immer essen. Aber dann wenn ich Lust drauf habe und nicht als Ersatz, Frust oder was auch immer...

    So, jetzt habe ich aber auch einen Roman geschrieben :-)

    Einen schönen Tag, bis später

    Steffi
     
    #59 Schneckerl, 04.09.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibsy und schneckerl. ich wünsche euch ein schönes wochenende und viel kraft damit ihr ruhe von euren schweinehunden habts :)

    lg aus dem verregneten innsbruck
     
    #60 Firewoman, 04.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno