1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 01.09.09 Gewicht: ??? nicht gewogen, will mich auch nicht jeden Tag wiegen Frühstück: Alma Mittag: Alma Abends: ??? vielleicht sollte...

  1. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    01.09.09

    Gewicht: ??? nicht gewogen, will mich auch nicht jeden Tag wiegen

    Frühstück: Alma

    Mittag: Alma

    Abends: ???

    vielleicht sollte ich doch mal einen Essenplan erstellen?

    To-Do:

    • 1-2 Maschinen waschen
    • Kühlschrank putzen
    • Herd schrubben
    • Bad putzen (anfangen)
    So, auch nicht soo viel. Dann schaffe ich es wenigstens. Wenn ich mir zuviel vornehmen, dann sehe ich nur den großen Berg und Bruno meldet sich, das wir das so oder so nicht schaffen.
     
    #31 Schneckerl, 01.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich... Schon wieder soo viel Kopfchaos, muss es mal aufschreiben. Also mein Plan ist ja, das ich diese Woche meine Wohnung endlich mal wieder komplett sauber habe. So weit so gut.

    Ich möchte/sollte/muss/will aber auch Sport machen. Bloss wann, was und wie? Ich möchte vorerst nicht in ein Fitness-Center. Irgendwie ist das glaub ich nichts für mich und auch zu teuer (?) Ich schwimme wirklich gerne, aber irgendwie kann ich mich alleine nie aufraffen. Weiß auch nicht in welches Bad. Eigentlich wäre es ideal zuhause etwas zu machen. Habe so einen Stepper. Liegestützen sollen ja auch super sein und so Thera-Bänder hab ich auch... Aber ob Bruno da mitspielt? Menno...
    Eigentlich wäre es ja ganz einfach... Wenn ich abends zuhause bin, eine halbes Stündchen Sport, und viertel, halbe Stunde die Wohnung... Das ist eine Stunde... Sollte doch eigentlich zu schaffen sein...

    Ich brauche einen Sportplan!!!

    Werde mich damit mal beschäftigen und vielleicht Übungen oder so raussuchen...
     
    #32 Schneckerl, 01.09.2009
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schneckerl

    Was ist den Alma ???????? keine Ahnung .
     
    #33 tierchen, 01.09.2009
  5. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen...

    ist die Abkürzung für Almased... Ein "Diät-Pulver", aber es heißt eines von den guten...

    Zur Info: www.almased.de, mache da aber mein "eigenes" Ding und nicht so wirklich wie die es empfehlen...

    Ich habe mir das irgendwann mal bestellt und dachte, ach isst du einfach gar nichts mehr. Aber das halte ich nicht durch. Ich möchte das jetzt nutzen um einfach Schritt für Schritt meine Ernährung umzustellen. Nachdem ich unter der Woche zuhause nie frühstücke, ersetzte ich dadurch das Frühstück. Ist immer noch besser, als irgendwas vom Bäcker. Mittags läuft es meistens irgendwie auf den selben Mist raus. Also ersetzte ich vorerst auch hier. Abends koche ich dann zuhause. Da habe ich noch am ehesten Zeit und kann mich damit beschäftigen.
    Als nächsten Schritt will ich dann "lernen" zu frühstücken und dann Lösungen fürs Mittagessen finden...

    Hoffe es war so verständlich genug... ;)
     
    #34 Schneckerl, 01.09.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich kann mich zu hause auch nie wirklich aufraffen - hab therabänder etc. auch zu hause, aber am liebsten spiel ich mit meiner wiii:)

    Kannst den stepper net vor den fernseher stellen und dann des jeden tag?

    Ich mach es oft das ich morgens früher aufsteh und da noch ne halbe stunde sport mach...vor dem fernseher halt *g* aber im sommer is mir das eindeutig zu warm, aber bald fang ich des auch wieder an....
     
    #35 Steffi84, 01.09.2009
  7. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    ja, den Stepper hatte ich schon ein paar mal vorm Fernseher und mich sehr sporadisch abends draufgestellt. Allerdings ist meine Wohnung sehr klein, so das ich ihn dann auch immer wieder wegräume weil er einfach stört. Aber unter der Woche sollte ich ihn vielleicht stehen lassen.
    In der früh??? :eek: also da gibt es das große Problem Bruno und ich... Ich komme so oder so jeden Morgen schlecht aus dem Bett stehe gegen halb sieben oder auf. Ob ich das früher auf die Reihe bekomme? Ich setzte das mal auf meine Liste, was ich irgendwann mal schaffen will... Kleine Schritte... Aber abends vorm Fernseher ist ja dann hoffentlich besser als gar nichts, oder?

    Wii wäre vielleicht doch mal eine Überlegung...

    LG
    Steffi ;)
     
    #36 Schneckerl, 02.09.2009
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na klaro -des is ja auch was:) Laut buch sollte man das halt morgens machen und abends kraftsport, aber das klappt natürlich bei mir auch nicht immer:)

    Ich mach es eben oft so das ich dann morgens mit meinem Freund aufstehe, so gegen 6 Uhr und dann Haushalt mache und dafür abends dann sport:) Oder morgens auf der wiii steppen eben:) Ich mag meine Wii:) Freu mich schon auf meine neue wohnung bzw. auf den winter wenn ich sie wieder öfters benützen kann:D

    Und danach is man echt fit:)

    Mhm, des mit dem wegräumen kann ich verstehen, der steht dann echt im weg rum und sieht net schee aus:( Und ne ecke is net frei wo ihn hinstellen kannst oder?:o

    Liebs grüßle steffi
     
    #37 Steffi84, 02.09.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag 01.09.09


    ich habe gestern abend gar nichts in der Wohnung gemacht. Wurde ganz spontan zum Essen und schwimmen am See (im Dunkeln, ich liebe es) eingeladen. War sehr schön... ca. 1,5 Stunden im Wasser verbracht. Geschwommen, geplanscht, Blödsinn gemacht :p Auf Salat hatte ich irgendwie überhaupt keine Lust :rolleyes:
     
    #38 Schneckerl, 02.09.2009
  10. Anzeige

  11. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hauptsach bewebung...egal wann!! ich persönlich bin nicht so der typ wo zuhause trainiert..also schon ab und zu, aber da hätte ich zu wenig motivation und zu viel ablänkung. ich gehe ins fitness...und tanze halt nebenbei, aber zur zeit ist mein wochenplan so voll, dass ich kauf öfters als 2mal ins fitness komme :-( teilweise muss ich sogar über den mittag gehen, dass ich überhaupt dazu komme...naja...ist halt bald wieder prüfungszeit und die wochenenden bin ich auch oft weg.

    jörg war gestern ziemlich cool drauf..hat mich total in ruhe gelassen (ob er wohl mit wilma beschäftigt war?:-)) hoffe heute bleibts auch so...bin umzingelt von süssigkeiten, das wird nicht einfach :-(...aber ich halte durch!!!

    therabänder sind übrigens super!!! damit kann man einiges anstellen und stepper vor dem TV ist auch ganz toll...da würde ich auch am meisten drauf gehen...such dir doch einfach eine lieblingssendung aus und bei der musst du einfach drauf sein und darfst nicht auf dem sofa liegen!? was meinst du?

    grüssle
     
  12. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    02.09.09

    Gewicht: 97,9 awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_huepfend_009_1.gif

    • Frühstück: Alma
    • Mittag: Alma
    • Abend: ???

    Wie war das mit dem Essensplan?


    • 1-2 Maschinen waschen
    • Kühlschrank putzen
    • Herd schrubben
    • Bad putzen (anfangen)

    So, also heute neuer Versuch. Allerdings wird das hart werden, bin bestimmt müde, gestern erst um 1°° oder im Bett gewesen... Aber da muss ich durch und ich werde das auch schaffen... :sumo:


    Und was machen eure Tierchen so? Habt ihr sie im Griff ?
     
    #40 Schneckerl, 02.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno