1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi steffi und resi na hattet ihr ein gutes weekend? meins war super...aber bruno hat schon recht die überhand gewonnen. daher habe ich auch...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi steffi und resi

    na hattet ihr ein gutes weekend? meins war super...aber bruno hat schon recht die überhand gewonnen. daher habe ich auch wieder etwas zugenommen. das essen war einfach zu gut.
    jetzt gehts aber wieder weiter!

    bruno finde ich ganz witzig...aber eigentlich könnte ich meinen auch anders nennen. z.b. jörg :-) das würde zu meinem schweinehund passen. :-) und deiner resi?

    lieber gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meiner Wilma ( Schweinehund) mit Winterschlaf gedroht, wenn sie mir weiter auf die Nerven geht.
    lg Maria
     
  4. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    31.08.09

    So, da bin ich auch mal wieder...

    Gewicht: 98,6
    nicht zugenommen, ist ja schon mal was. Bekomme auch morgen meine Tage...

    Am WE hat das mit dem Essen bzw. nicht essen gar nicht geklappt. Aber ca. 2 Stunden am Stück im Wasser gewesen und geschwommen und blödsinn gemacht. und auch sonst recht agil...Gegessen auch nicht sooo viel, aber das falsche und das ein oder andere Bierchen gab es auch :D Aber egal, es war ein wunderschönes WE. Jetzt starten wir in eine neue Woche...
    Plan für diese Woche: Endlich meine Wohnung mal wieder Grundreinigen, komplette Wäsche waschen. Will sie am WE am besten schon fertig haben...

    Essen:

    Frühstück: 1 Glas Multivitamin und eine Butterbreze
    Mittag: Alma
    Abends?

    To-Do:

    • 1 Maschine waschen
    • abwaschen
    • Einkauf vom Samstag endlich mal verstauen :rolleyes:
    So, das dürfte hoffentlich machbar sein, auch wenn ich später aus dem Büro komme, sollte das zu schaffen sein... Bruno wird hoffentlich noch ruhe geben und den Couch-Magneten nicht einschalten...



    Morgen dann wieder 2mal oder sogar 3mal Alma. Meine Motivation ist wieder da und Bruno muss sich vom WE erholen :-)


    Hallo Gibsy, wir nehmen es wieder in Angriff und das Gewicht vom WE ist bestimmt bald wieder runter. Man muss das WE auch irgendwie genießen oder?

    Maria, wie machst du es denn? Deine Maria in den Winterschlaf zu schicken? Würdest du Bruno vielleicht mitnehmen :D
     
    #23 Schneckerl, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  5. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bruno, hatte heute überhaupt nichts zu melden. War um 19°° Uhr zuhause und trotzdem alles geschafft.

    Wünsche eine gute Nacht
     
    #24 Schneckerl, 31.08.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Klar schicke ich Bruno mit in den Winterschlaf, hoffe nur, dass Bruno und Wilma nicht auf die Idee kommen, sich in den kalten Winternächten zu vermehren
    :D
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    also ich habe den bruno so von euch übernommen,gibsy ,meiner war freitag und samstag echt
    zum kotzen,aber nun habe ich ...............ALLES IM GRIFF,GEHE DOCH GLEICH ZUM JUBILÄUM ,
    oh man ich hoffe ich halte mich gut ,morgen ist wiegetag,
    steffi warum trägst du dein gewicht nicht bei den pummelfeen in die liste???????????
    gruß
    resi
     
  8. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hei Steffi

    Du hast ja fast alles geschafft wo du dir vorgenommen hast!! SUPER! Ich war nicht so fleissig, hatte gestern aber auch Schule und auch sonst Stress privat. Von da her habe ich Jörg ziemlich ignorieren können...halte mich aber wieder strikt an die 3 Mahlzeiten. Konnte gestern Abend sicher nicht genug Eiweiss essen, hatte aber einfach keine Lust zu essen.
    Jörg hat gestern nach dem Lunch einen halben Zuckerschneck bekommen, ich glaube das hat ihn etwas beruhigt...wollte ja zuerst nicht, da ich am weekend schon genug desserts hatte...aber es hat geholfen. Jörg kommt bei mir meistens oder hauptsächlich am Abend vor dem TV und nach dem Essen...

    Betreffen Vermehrung :-) Wilma hats sicher nicht leicht...wenn da jörg und bruno zusammen in den winterschlaf gehen...ich meine zwei männer und EINE frau :-)
     
  9. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also haben wir 2x Bruno...1x Jörg und 1x Wilma :-D ich finde das super!!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    sie sollen spielen und uns in ruhe lassen,
    lg
    resi
     
  12. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Spielwiese ist echt gut, so lassen sie uns doch eher in Ruhe... Wobei Bruno natürlich auch wie bei Gibsy hauptsächlich abends zuschlägt.
    Ich hoffe natürlich auch das sich Wilma wehrt, nicht das aus 2x Bruno...1x Jörg und 1x Wilma noch zusätzliche 4 kleine Brunöchen werden :eek:

    @resi, die Pummelfeen? Ach stimmt das ist eine Gruppe, oder? Da wollte ich mich mal einlesen und anklopfen.. Vielleicht schaffe ich es heute mittag/nachmittag. Wie war das Jubliäum?



    Gerade etwas stressig in der Arbeit. Gönne mir gerade 5 Minuten auszeit und "frühstücke" Bin auch fast ein bißchen stolz auf mich das es gestern so gut lief. Hoffentlich hält das heute abend an.... NEIN, nicht hoffentlich sondern es hält an!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_136_1.gif

    Dann werde ich mla wieder was tun... Bis später :-)
     
    #30 Schneckerl, 01.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno