1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; finde ich auch top!!! ich muss auch mal gegen meinen bruno ankämpfen...der ist vorallem abends vor dem tv hartnäckig :-( ich komm einfach hier...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch top!!! ich muss auch mal gegen meinen bruno ankämpfen...der ist vorallem abends vor dem tv hartnäckig :-(

    ich komm einfach hier hin, wenn ich abends wieder probleme mit meinem bruno habe :-) was meint ihr?

    ah und auch von mir, gratulation zu deiner abnahme steffi!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo steffi,
    lass bruno nicht die oberhand gewinnen.
    gruß
    resi
     
  4. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    noch bin ich sieger :-) Brav mein Alma getrunken und sogar schon 3-4 Schokoriegel abgelehnt :D

    Wär doch gelacht...

    @gibsy genau wir treffen uns hier, dann können unsere Schweinehunde miteinander spielen und wir haben ruhe und danke
     
    #13 Schneckerl, 27.08.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das machen wir!!! leider bin ich das kommende weekend nicht da, aber sonst immer gerne!!! wir brauchen die bruno's nicht!!!!! :-)

    du, vielleicht eine dumme frage, aber aus was besteht dein Alma genau? Geht dieser Drink auch unter SIS?

    thx und gruuuuss
     
  6. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Almased

    Almased ist so ein Diätpulver. Für abends ist das nicht geeignet, da es zuviele KH hat. Kann Dir aber heute abend, die genauen Daten geben. Deshalb esse ich auch abends. Theoretisch kannst dich auch nur davon "ernähren" aber das schaffe ich nicht. Einmal am Tag brauche ich was zum beißen :rolleyes:

    Ich hab das mal bestellt und soll auch wirklich gut sein und bevor es schlecht wird. Ich möchte es jetzt dazu benutzen, meine Ernährung Schritt für Schritt umzustellen. Also erst mal mich nur abends KH-frei zu ernnähern, dann im nächsten schritt auf die Fettwerte achten, dann das frühstück mit dazu nehmen und erst ganz zum schluss das Mittagessen "normal" essen.
    Man soll auch nicht einfach 2 Wochen Almased nehmen und dann gar nicht mehr, sondern alles langsam... www.almased.de

    Fährst am WE weg? Genau sollen sich unsere Brunos nur verlassen *gg*
     
    #15 Schneckerl, 27.08.2009
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ach so...ich brauche ab und zu mein eiweiss-shake...aber im moment auch eher selten. wär mal wieder eine abwechslung am abend :-) da hat's ja nur eiweiss drin, keine kh. so shakes auf dauer macht man sowieso nicht...also ich ess da viel zu gerne :-D.

    ja bin für 3 tage auf einem ausflug..freu mich total, hoffe mal ich kann mich an 3 mahlzeiten halten ;-).

    sooo, ich verabschiede mich mal, keine ahnung ob ich noch online kommen kann heute.

    liebe grüsse
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    steffi, gibsy darf ich auch bei euch sein,würde gern meinen bruno auch mit euch spielen lassen,
    er hat mich gerade wieder überrumpelt,ist doch komisch das er immer gewinnt.
    viele liebe grüße
    resi
     
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Resi, aber klar doch :-) umso mehr Spielkameraden sie haben umso besser... Dann lassen sie uns noch eher in Ruhe...

    Ich bekomme jetzt auch richtig, richtig hunger oder appetit? Bin schon am überlegen, was ich heute abend esse...
    Problem: ich muss erst einkaufen, dann noch saugen...bis halb acht fertig sein... vor halb sechs komm ich hier auch nicht raus, mit einkaufen bin ich vor halb sieben oder so auch nicht zuhause... grübel .... Naja wird schon was einfallen... Ich hab so lust auf kräuterquark, hab ich ja gestern auch schon gegessen. Ist ja eigentlich nichts verkehrtes oder??? Vielleicht nur schnell ein bißchen käse und wenn er weg ist was essen?
     
    #18 Schneckerl, 27.08.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    steffi da ich ww mache kann ich dir nur soviel sagen,schaue auf die kh hinten drauf,
    wie ich es hier gelesen habe 1.5 pro bmi ,weiss aber nicht mehr genau,aber käse oder thunfisch in eigenen saft habe ich immer mit roten paprika gegessen geht schnell.
    bist echt spät zuhause ,ich kenne das von meiner tochter sie ist auch erst um 19.30 zuhause.
    aber schön das mein bruno mit euch spielen darf,ich könnte ihn heute in den hintern treten ,er hat mich wieder erwischt,wir bekommen besuch morgen und ich backe ,muss ich da mehr sagen,
    bin ein kuuuuuuuuuuuuchenfan.
    schönen abend und lass dir mit dem essen was einfallen.
    lg
    resi
     
  12. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so es ist Freitag endlich Gewogen hab ich mich heute nicht...
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_134_1.jpg betrachten

    Gestern lief es ganz gut, gegessen habe ich so Mikrowellen-Gemüse vom Aldi und 2 Wiener mit bißchen Quark zum dippen.. War lecker KH-Frei :-) ich habe mir nur ein Weißbier auf dem Balkon gegönnt. Sollte ja eigentlich nicht sein, aber ich will ja keine "Diät" in diesem Sinne, sondern wirklich mein Leben/Ernährung umstellen und da gehört das halt auch mal dazu. Am WE möchte ich auch nicht so genau sein. Ich arbeite so viel und lang und da brauch ich das WE auch mal als Auszeit. Und das sagt jetzt nicht bruno :-) Muss nur ein bißchen auf mich aufpassen, da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte und auch erst zu Weihnachten gehen werden... :eek:

    So, hoffe ich komme heute hier nicht zu spät raus... Wie geht es euren Schweinehunden? Heißen die auch Bruno, oder haben die einen eigenen Namen?
     
    #20 Schneckerl, 28.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno