1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß :o, allerdings wollte ich ja eigentlich immer Alma nehmen, aber ich hab immer noch keine Milch daheim und auch kein Brot etc. Und beim...

  1. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß :o, allerdings wollte ich ja eigentlich immer Alma nehmen, aber ich hab immer noch keine Milch daheim und auch kein Brot etc. Und beim Bäcker hier, gibt es halt leider keine Nutella-Brötchen. Und ich dachte mir Käsesemmel ist besser als Schoko-Croissont, oder????


    Ja, gerade soooooooo viel Lust... Irgendwie auch gerade ziemlich ruhig und keine Motivation etwas abzuarbeiten... Aber ich darf mir das auch mal erlauben, genau :D
     
    #111 Schneckerl, 17.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja mal wirklich eine Möglichkeit und Idee, vielleicht schwirrt dann nicht alles in meinem Kopf rum?
     
    #112 Schneckerl, 17.09.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    nach meinem wissen is schokocroissant okay - imbuch steht ja drin das ich auch zwei normale croissants essen darf zum frühstück:)

    warum darfst dir des den erlauben? :)
     
    #113 Steffi84, 17.09.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    echt? zwei croissants :-) wow, dann gönn ich mir echt mal eins :-) ist ja schon eeewigs her..am sonntag oder so *jupii*

    schöns tägle
     
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hei steffi's :-)

    wie gehts euch so? alles klar? hoffe ihr habt es einfacher als ich...mich plagt Jörg immernoch.
    ist zwar schon besser, aber eine Mahlzeit am Wochenende war trotzdem seh KH-haltig und zu Süss. Naja, morgen ist mein Wiegetag nach 2 Wochen :-( bin absolut nicht gespannt, habe extrem schiss, dass ich überhaupt nicht oder sogar zugenommen habe.

    Steffi wie klappt das mit deinem Stepper? und Steffi 84 mit dem trinken?
    Sport und trinken ist bei mir recht gut...teilweise nur 1.5 Liter oder knapp2 Liter am Tag, aber es muss ja auch nicht immer alles funktionieren.

    Grüsse euch
     
Thema:

Schneckerl vs. Bruno