1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnacki `s fettweg- Tagebuch

Diskutiere Schnacki `s fettweg- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnacki, halte durch und lass ihn die Leckereien essen. Ich bin dann immer ganz stolz wenn ich wiederstehen konnte. Mir fällt es auf Arbeit...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Schnacki,
    halte durch und lass ihn die Leckereien essen.
    Ich bin dann immer ganz stolz wenn ich wiederstehen konnte.
    Mir fällt es auf Arbeit oft sehr schwer zu wiederstehen ,wenn lecker Kuchen auf dem Tisch steht.
    Du hast doch schon 10 Kilo geschafft und das ist ein schöner Anfang.
    LG und einen nicht so stressigen Muttitag Dissilein
     
    #11 Dissilein, 21.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnacki `s fettweg- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder hetzte, hetzte, hetzte immer muss ich mich beeilen fühl mich voll gestresst.....................noch nimmer mal zeit für sein tagebuch hat man :mad:
    zur zeit fühle ich mich immer gehetzt !!!! ach menno ich hätte so gern mal mehr zeit für mich !!! bin eben heimgekommen von der geburtstagsfeier meines neffen und ich bin soooooooooooooooooooooo stolz !!!! habe KEINEN kuchen angerührt !!!! obwohl meine schwester eine mousse au schokolade (wird das so geschrieben?) torte gemacht hat !!!! meine lieblingstorte !
    aber die blöden kommentare meiner family die hätten sie sich sparen können ! nur mein mann der hat zu mir gehalten ;-)
    ich habe ben mal in den anderen tagebüchern gestöbert oh mann oh mann das sind ja sooooooooooooooooooooooooooo viele :eek:
    ich weis gar nicht ob ich das schaffe in jedem zu schreiben !!!! ich muss mir ja eh schon die "zeit stehlen" um mal 30 minuten vor dem pc sitzen zu können !!!!

    Ihr lieben, mein mann ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlank er ist 1,89 cm groß und wiegt 85 kg deshalb will ich ihn auch nicht "umerziehen" was seine essangewohnheiten vor dem fernseher angeht ! er nimmt total schnell ab wenn er mal krank ist und ansonsten ernähren wir uns ja gut ! bei uns gibts viel obst und gemüse schon wegen der kinder ist mir das sehr wichtig !!!
    und wegen mir.....................ich muss mich der versuchung einfach stellen !!!!! er sagt auch immer ich muss "stark" werden ;-) versuchungen gibt es ja an jeder ecke !!!! ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht "kasteien" ab und zu gönne ich mir halt auch ein paar leckereien !!!! wäre ja auch nicht so schlimm wenn ich nicht immer dieses doofe schlechte gewissen hätte :mad:
    so ab heute habe ich auch wieder kh zum mittag gegessen und ich bin immer noch satt !!!!! also lags vielleicht doch an ZUWENIG kh pro tag !
    Mein tag sah/sieht heute so aus :

    Morgens : 3 scheiben selbstgebackenes dinkelbrot mit dünn Lätta bestrichen oben drauf marmelade mit 30% weniger zucker dazu einen apfel ! zu trinken gabs kaffee mit süssstoff und milch

    Mittags: 5 fischstäbchen im ofen gebacken (fett gespart) 2 grosse kartoffeln und 400 gramm spinat dazu eine halbe orange

    Abends : ich mache mir gleich meinen Champ drink mit 0,3% milch dazu 2 scheiben fettarmen Käse und eine halbe salatgurke

    so das wars erstmal für heute jetzt muss ich schnell in die küche hetzten für die meute abendbrote schmieren und mein drink mixen, danach die kids bettfertig machen und hoffentlcih komme ich danach zur ruheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hilfe:

    Wünsche euch allen einen schönen abend !!!

    Liebe grüsse Ancela
     
    #12 schnacki, 21.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schnacki,

    immer mit der Ruhe... Auch eine Zwillingsmami braucht mal ihre Auszeit... :ja:

    Schön, daß auch bei Dir die ersten Kilos schon gepurzelt sind. Du wirst sehen, da folgen auch noch weitere.

    Ich lasse Dir mal ein paar ganz beruhigende Grüße hier :trö:

    die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 27.03.2011
  5. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schreiben befor ich die kids wieder bettfertig machen muss..........................
    Gestern abend sind wir aus unserem "urlaub" wieder gekommen !!!! Wir waren in Erfurt und haben uns 6 tage die stadt angeguckt war seeeeeeeeeeehr schön !!!! ABER ich habe 2 kg zugenommen *heul*
    aber heute gings wieder los !!!!! muss halt wieder von vorn anfangen ! aber mein kampfwille ist erwacht ;-)
    meine kur ist auch bewilligt und von 4 mai bis zum 25 mai bin ich in kur Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)
    Aslo heute zu frühstück gab es : 2 kürbiskernbrötchen mit dünn Lätta und dünn zuckerreduzierte marmelade dazu 1 glas selbstgepressten o-saft
    Zum mittag gab es 1 putenschnitzel natur gebraten dazu einen grossen gemischten salat zum nachtisch einen fettarmen heidelbeerjoghurt
    Zum abendbrot : Eiweissschake

    so jetzt schnell die kids bettfertig machen
     
    #14 schnacki, 28.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Schnacki `s fettweg- Tagebuch