1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnacki `s fettweg- Tagebuch

Diskutiere Schnacki `s fettweg- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nachdem ich jetzt schon soooooo lange "heimlich" mitgelesen habe starte ich mein eigenes Tagebuch ! Vielleicht hilfts mir ja durchzuhalten !...

  1. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich jetzt schon soooooo lange "heimlich" mitgelesen habe starte ich mein eigenes Tagebuch ! Vielleicht hilfts mir ja durchzuhalten !
    Bitte ignoriert meine rechtschreibfehler ! hab nämlich keine lust/zeit für groß und kleinschreibung :D
    Mein name ist Ancela bin (fast) 39 jahre alt habe 2jährige Zwillinge (die mir den letzten nerv rauben ) bin 1,60 cm klein und als ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe (15.1.2011) wog ich 121 kg ! Heute morgen hat die Waage 111,9 kg angezeigt ! mal sehen ob ich noch ein foto von mir einfügen kann (oh gott will ich das überhaupt????)
    Naja was soll ich noch erzählen ??? Ich war eigentlich schon immer übergewichtig aber so viel wie jetzt habe ich noch nie gewogen :mad: mein "wohlfühlgewicht" ist 75-80 kg ich weis das ist immer noch viel für meine grösse aber es heisst ja auch WOHLFÜHLGEWICHT und nicht IDEALGEWICHT :D
    seit einer woche nehme ich zusätzlich noch zum mittagessen (das enthält das meiste fett) eine Alli tablette und ich bin sehr zufrieden damit ! Abends trinke ich meistens einen eiweiss drink wobei ich mir sicher bin das ich damit NICHT auf meine eiweiss menge komme aber irgendwie "checke" ich das ausrechnen nicht !
    Wenn ich abends keinen drink zu mir nehme dann esse ich einen fettarmen hüttenkäse mit einer tomate und etwas salatgurke und einer kleinen ecke fettarmen camenbert !
    Ab Juni fange ich wieder an zu arbeiten denn dann gehen meine terrorzwerge in den kindergarten juhuuuuuu:freu: mal sehen wie ich das dann hin bekomme mit Schlank im Schlaf !
    So jetzt mache ich aber erstmal schluss denn ich muss noch meinen drink mixen und zu mir nehmen , dann die kleinen monster ins bett bringen und dann ab aufs sofa und DSDS gucken :cool:

    schönen abend

    Ancela

    PS das "ganzkörperfoto ist ein "vorher-nachher " foto da wiege ich 114 kg und das andere foto das ist ein "gesichtsfoto" von mir damit ich wenn ich hoffentlich 80 kg erreicht habe den unterschied sehen kann
     

    Anhänge:

    #1 schnacki, 19.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnacki `s fettweg- Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,

    dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim durchhalten :)

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  4. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wünsche dir auch viel Erfolg...hast ja uns ....:=)))) zusmmen schaffen wir das.
    schönen Abend, und nicht so viel Hunger
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schnacki,
    herzlich willkommen hier im Forum..
    Ich denke mit diesem Sammelsurium an Fotos vorher, nachher, zwischendurch, nebenan, drunter und drüber könnte man mit den Forumsteilnehmern hier ganze Bibliotheken an Bildbänden füllen. Du bist also nicht alleine sondern in bester Gesellschaft.

    So, du bist alse gleich mit 2 Mininervräubern gesegnet worden, Hut ab, da hat man bestimmt viel zu tun und wenig Zeit geregelt zu essen. Bei deinem (ehemals meinem) Gewicht klappt es super mit Sis ohne zu 100 % auf die Mengen zu achten sondern nur strikt trennen. Unten in meiner Signatur findest du einen "Schnellstarterplan" da sind ein paar Anregungen zum Kochen. Mit sinkendem Gewicht (schätze so ab BMI 35) muss man mehr auf die Mengen achten. Bis dahin hast du aber bestimmt soviel hier gelesen, dass es dir nicht mehr schwer fällt.
    10kg weg ist doch schon mal eine Menge. Wie schwer sind deine Kids? Ich tippe mit 2 Jahren so auf 12kg - 15kg, du hast also schon fast einen "Drilling" an Fett weggeschlafen. Tolle Leistung, weiter so!
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hi Schnacki,ersteinmal freue ich mich das du auch ein Tb. schreibst,und Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen,die halten dich bestimmt ganz schön auf Trab. Meine Nichte hat Drillinge ,und die hatte nach der Geburt auch ganz schön zu kämpfen ihre Kilos wieder runter zu kriegen. Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns Schnattergänsen,und viel Erfolg.
     
    #5 Morgenrot, 20.03.2011
  7. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder , und bin voll überrascht :eek: IHR seid ja lieb ! Ihr habt so liebe antworten geschrieben das finde ich echt nett ! DANKE fühle mich schon richtig WILLKOMMEN :freu:
    PRETTY ja mein sohn wiegt 15 kg (kommt wohl eher nach mir) und meine tochter wiegt 12,5 kg (kommt nach meinem mann) und sie sind sooooooooooooooooooooooo unterschiedlich !!!! wenn man es nicht wüsste das sie zwillinge sind würde man es nicht glauben ! mein Dilan (sohn) hat pfeffer im hinter und tobt und springt den ganzen tag durch die weltgeschichte der hat sich letzten dezember das handgelenk gebrochen weil er so wild rumtobt und eine platzwunde hatte er auch schon und jeden tag kommen blaue flecken oder beulen hinzu !!!! Der junge treibt mich in den wahnsinn !!! und meine Dinah (tochter) is ne ganz ruhige , weinerliche , schüchterne Maus !!! Eigentlich müsste ich bei dem stress gertenschlank sein aber abends wenn die kinder im bett langen habe ich zugeschlagen..............................

    MORGENROT oh mein Gott drillinge :eek: da braucht man echt hilfe ich glaube nicht das man das alles allein schafft !!! ich wünsche deiner nichte vieeeeel nervenkraft ;-)

    So ich will mal anfangen....(hab ich das nicht schon ? :hilfe:)
    gestern abend habe ich gesündigt buhäääääääääääääääääääää !!!! Mein mann isst JEDEN ABEND vor dem fernseher 1 halbe tüte chips, eine halbe tüte nüsse und 2 riegel schoki !!!!! und ich sitze daneben und muss zugucken !!! sonst habe ich mich echt gut im griff aber ich glaube ich sollte mittags wieder kohlenhydrate essen dann habe ich abends auch nicht mehr so ein heisshunger !!! (zur zeit esse ich morgens kh, mittags ew und abends ew)
    also habe ich gestern nicht wiederstehen können und ne halbe tüte (100 gr ???) cashew nüsse gegessen !!!!
    ALTER BESEN waren die lecker !!!!!! ;-) mein mann hat ja gleich gesagt "du bereust es " aber ich wollte es unbedingt geniessen habe nämlich gelesen wenn man seine süde "geniesst" setzt sie auch nicht an ;-)
    und was war das ende vom spiel ??? ich habe die halbe nacht nicht schlafen können weil ich so ein schlechtes gewissen hatte !!!! ich bin echt doof !!!!
    dann habe ich eben zum abendbrot auch noch 2 scheiben geröstetes graubrot mit fettarmen käse und ein hartgekochtes ei gegessen !!!! ich könnte mich echt selber in den hintern treten !!!! KANN MICH BITTE JEMAND IN DEN HINTERN TRETEN ????
    aber ich hab noch ne Alli hinterhergeworfen vielleicht hilfts ja !!! Die waage wirds mir am Mittwoch schon mitteilen !!!!

    und dann ahebn wir heute den garten "schön" gemacht war ja das perfekte wetter dafür !!!! also ein bissi "gartensport" :D habe ich auch gemacht !!!!

    so jetzt werde ich die kleinen monster bettfertig machen und ab aufs sofa !!!!

    ich wünsche euch allen einen schönen abend

    liebe grüsse Ancela
     
    #6 schnacki, 20.03.2011
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Ancela,

    ja das kenn ich...mein Freund ist auch schlank und isst immer, wenn er bei mir ist innerhalb von 5 min eine tüte Chips, dann noch Erdnüsse usw....echt voooollll gemein!!!!!! da nur zukucken ist auch langweilig :D aber mittlerweile mag ich Chips nicht mehr soooo gerne und deswegen machts mir auch nix aus....ich ess abends, wenns gar nicht mehr geht eine scheibe käse und wickel ein Stück Paprika darin ein...hhhmmmmmm oder auch zwei :ja: schlechtes Gewissen hab ich da nicht....Sündigen gehört zum Leben egal in welcher hinsicht....hihihi...

    Wünsch dir auch noch einen schönen Abend und genieße ihn

    Linda
     
    #7 Abnehmen Gast 66691, 20.03.2011
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schnacki,
    es war nicht das schlechte Gewissen, dass dich nicht hat schlafen lassen, sondern die KHs. Dein Bauch ist es nicht mehr gewohnt abends Khs zu verdauen. Da merkt man erst mal, was der Körper mit den Khs zu schufften hat. Wenn du strikt Sis machst, kannst du abends immer schlecht schlafen wenn du sündigst. Aber das lernst du noch. Frag doch mal deinen Mann, ob er dir zu liebe nicht auf seine Fressereien verzichten kann. Dann ist es für dich viel einfacher. Oder gehört dein Mann zu der Sorte, der gar nicht möchte, dass du leichter wirst. Einige haben dann angst, dass auf ihre Frauen dann andere Männer schauen, andere wollen jedes Kilo für sich behalten.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    och, wir treten hier gerne mal jemanden in den hintern:D am abend kann ich dir empfehlen einen leckeren dipp mit gemüsesticks zu machen und das beim fernsehen als abendmahlzeit knabbern. du wirst sehen, dein mann greift sicher auch zu. vllt. könnt ihr da einen kompromiss eingehen. du schnippelst freiwillig und er soll seine chips weglegen.
     
    #9 Schnucki, 21.03.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.571
    Zustimmungen:
    7.002
    Hallo Schnacki,

    ich finde auch, dass sich dein Freund da ein bißchen mit dir zusammenreißen könnte. Auch wenn es ihn Kilo-technisch nicht schadet ist so ein Konsum bestimmt nicht gesund, von daher würde es ihm auch nützen.
    Mannomann, Zwillinge war ehrlich gesagt der Horror, den ich am Anfang der Schwangerschaft hatte. Es gibt bei uns welche in der Familie und mir war wohl schon klar, dass der Papa von meinem Sohn keine große Unterstützung sein würde, was sich dann leider auch so herausgestellt hat. Und zwei von der Sorte allein großziehen, puh..............
    Naja, dafür mampft mir abends keiner was vor, hat auch was für sich ;).
    Es ist dann auch nur einer geworden, aber von der gleichen Marke wie dein Sohn (meiner ist im November 2 geworden).
    Da denke ich auch, dass man von der ganzen Hinterherrennerei eigentlich dünn wie ein Spargel sein müsste, aber....................... Zum Glück gibt es SIS, und damit wird es klappen.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
Thema:

Schnacki `s fettweg- Tagebuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden