1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schmuselchen geht's an...

Diskutiere schmuselchen geht's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also heute ist tag 1 von meiner almased-diät...(y) hab mich im vorfeld mal ein wenig schlau gemacht und hoffe natürlich,dass es diesmal bei mir...

  1. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    also heute ist tag 1 von meiner almased-diät...(y)
    hab mich im vorfeld mal ein wenig schlau gemacht und hoffe natürlich,dass es diesmal bei mir funzt.
    an diäten hab ich wohl schon so ziemlich alles durch,aber ich war wohl noch nie soweit,das mich mein eigenes gejammer über meine figur so genervt hat ...seufz...
    auch mit alma bin ich irgendwann mal gestartet...2 wochen turbophase und das wars...ätzend...meine selbstdisziplin ist echt zum heulen...grrrr...dabei find ich den geschmack echt gut...was man so liest ist das ja nicht selbstverständlich;)
    nu hab ich aber einen kollegen,der es schon seit einiger zeit macht...man höre und staune...auf almased ist er durch mich gekommen...na wenigstens hatte das dann ein gutes :Dund er ist bereit,mir zu helfen...mein freund auch (danke schatz(inlove))
    mein freundeskreis und der rest meiner kollegen ist auch schon informiert...nur für den fall,dass ich irgendwie anfangen sollte rumzuzicken...grins...
    heute wird noch ein foto von mir gemacht und auf der waage war ich auch ...nach laaaaanger zeit...watt'n bibbergang...und nun sind es doch schon fast 99 kilo...alter schwede...bin ich ne wuchtbrumme geworden...aber rumheulen hilft nix mehr...nu gehts los...
    gestern war noch grünkohltour ...der alkohol verpasste mir noch ein paar knackige kopfschmerzen,so das der appetit sich bis jetzt in grenzen hält...ist das nu glück? ach wer weiss das schon...lach...

    auf geht's...go schmuselchen go...(party)


    ps...vielleicht mag mich ja hier auch noch der oder die eine oder andere unterstützen...(rock)
     
    #1 Schmuselchen, 29.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schmuselchen geht's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    soooooooo...heute war tag 2 und da stand 97 kg auf der waage...seufz...konnte allerdings erst abends drauf...watt soll's...1,8kg weniger als gestern...jupp...läuft(rock) aber wer weiss,wieviele tage noch kommen...stöhn...hab heute nochmal nachgelesen,was man alles so trinken darf.ich hab den türkischen stechapfeltee für mich entdeckt.der hat wenigstens ein leicht süsslichen nachgeschmack.es gibt wohl auch almaseder,die lightdrinks trinken...na mal sehen,ob ich nicht irgendwann auch schwach werde...gemüsebrühe nehm ich die aus dem glas...selber kochen hab ich keine lust...instant geht halt schneller...mein kollege meinte,das wäre jetzt nicht soooo schlimm...wer macht denn die diät schon wirklich perfekt nach anleitung? in den foren steht ,man soll seinen eigenen weg finden...macht ja auch keinen sinn,sich völlig zu kasteien und dann genervt das handtusch zu schmeissen.ich versuch gerade einen weg zu finden,der zu mir passt...trotzdem sollte man wohl in der turbophase nur flüssignahrung zu sich nehmen...und DAS krieg ich hin(happy)
    soviel zum tag 2...daumendrück für morgen...
    achso...sport hab ich noch keinen gemacht...bin dann doch ein wenig weicheiich...mir tut mein knöchel noch von der grünkohltour weh...aber ist später fest eingeplant...jawohl...lach
     
    #2 Schmuselchen, 30.01.2012
  4. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    tagchen liebes tagebuch...heute ist tag 3 und ich bin janz schön schlapp...trotz brühe und früchtetee 2,4 kilo...halleluja...so kanns weitergehen.aber irgendwie schlauchts...kann aber auch an der kälte liegen.was ja wirklich toll ist,dass ich kaum hunger habe...und heisshunger schon garnicht...super...es fällt mir einfach leichter garnichts zu esse,als wenig...hoffentlich krieg ich die ls hin...*daumendrück*...
    das war's schon für heute (party)
    lg schmuselchen
     
    #3 Schmuselchen, 31.01.2012
  5. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    tag 4...tja,watt soll man da sagen...gewicht 96,1kg...seufz.hab ja gehofft,dass heute ne 5 dabei ist,aber ich will mich nicht beschweren.fakt ist,die richtung stimmt...nach UNTEN:) und aufgeben is nich.heute war ich mal gemüsebullion kaufen...hab echt keinen bock auf selber kochen.auch wenn auf der almased-seite steht,instantbrühe ist nicht so gut.
    das war's schon für heute...mein befinden ist ok und ich halte weiter durch...tschakkaaaaaa
    lg das schmuselchen
     
    #4 Schmuselchen, 01.02.2012
  6. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    tag 5 und ich kann nicht kacken...mennooooooooooooooooooo...ich werd noch bekloppt...95,9kg...die richtung stimmt,aber immer geistert mir im kopp rum,wenn mein darm doch endlich mal ein bisschen flotter wäre,könnte es doch glatt noch ein kilochen sein...ich weiss...total bekloppt und die falsche denke,aber so ist das manchmal....jeder mit gewichtsproblemen kennt das....theoretisch wissen wir ALLES...und dann kommt der holzhammer mit dem namen realität...urgs...aber ich halte durch,auch wenn ich mich irgendwie schlapp fühle,aber es ist auch schweinekalt und meine knochen sind eisklötze...mache mir gerade ne gemüsebuillon und nachher noch einen drink...sonntag ist der letzte tag in meiner turbophase...montag gehts dann in die reduktionsphase...hunger hab ich immernochnicht und heisshunger auch nicht...alles gut...und weitergehts(rock)
    lg vom schmuselchen
     
    #5 Schmuselchen, 02.02.2012
  7. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    moinmoin...sowas aber auch...heute tag7 und ich bin topfit und ausgeruht...allerdings ist samstag und der wecker zeigte 6.30uhr8-|
    auch gestern gings mir gut...habs nur nicht geschafft zu schreiben...
    also heute morgen gleich auf die waage und siehe da...94,7kg...almased ich LIEBE dich(inlove) gestern abend waren wir bei'm geburtstag...super leckeres buffet...aber nööööööööö...ich habe durchgehalten...und es ist mir nochnichtmal schwer gefallen...ich habe nämlich frischgemachten ingwertee bekommen...einfach ingwerwurzeln schnälen und schnippel...heiss wasser drauf...ferddich...super sache...werd ich mir jetzt wohl auch häufiger machen.
    achso...seit donnerstag abend trage ich ein magnetarmband...sieht schick aus und ich mag es,aber ob es was bringt,weiss ich nicht.mir gehts gut und punkt(rock)
    nur noch heute und morgen turbo und montag mittag gehts in die kantine...gottseidank haben die viel gemüse und salatauswahl...ich schaff das schon....yiehaaa
    lg schmuselchen
     
    #6 Schmuselchen, 04.02.2012
  8. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen liebes tagebuch...grins...für jemand wie mich,der vorher noch nie tagebuch geschrieben hat,ist das schon ne seltsame anrede:o)
    aaaaaaaaaalso...es ist wieder wahnsinnig früh und es ist sonntag.das heisst,heute ist mein letzter turbotag.wenn ich sehe,was da auf der waage passiert,wunderts mich eigentlich nicht,dass ich nicht so lange schlafen kann...mein stoffwechsel brennt ja förmlich.die waage zeigte heute 93,9...fast 5 kg in einer woche.alter schwede,wenn das so weitergeht muss ich in ein paar monaten zweimal ins zimmer kommen,um einmal da zu sein...lach
    hab kurz überlegt,die turbophase um ne woche zu verlängern,hab mich aber dagegen entschieden. gestern hab ich ne kanne frischen ingwertee getrunken,ansonsten schwarzen kaffee und gemüsebullion...nicht selbtsgekocht...sorry,da hab ich immer noch kein bock zu;o)
    ab morgen gibts also eine feste mahlzeit und das wird bei mir das mittagessen sein..na dann...auf geht's

    lg vom schmuselchen
     
    #7 Schmuselchen, 05.02.2012
  9. Anzeige

  10. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    au weia...wird echt schwierig jeden tag zu schreiben...deswegen hab ich wohl auch nie wirklich tagebuch geführt...naja...
    aaaaaalso...heute ist ja schon der 2 tag in meiner reduktionsphase...heute morgen hatte ich blöderweise 200 g mehr als gestern...auch wenn ich vorbereitet war,kam dann doch so'n kleines wutwölkchen hoch...verdammt...warum kann ich morgends nicht mehr so aa machen wie früher...*augenroll*...aber deswegen wieder anfangen mit rauchen?och nööööö...besser nicht...
    also summasumarum hab ich in 8 tagen turbo 5,1 kg verloren...und 200 g wieder drauf...ich nenn's jetzt einfach mal systemfüllung...wenn der darm wieder voll ist,dann hab ich das "echte" gewicht...
    mein kollege,der mir hilft,hat am wochenende 3 familienfeiern zu überstehen...der arme kerl...hab ihm angeboten,dann gleich montag und dienstag wieder mit ihm zu turben...dann muss er nicht so'ne angst haben...fand er gut...ich denke,dass ist wichtig...wenn's dann mal danebengeht,gleich plan b anschmeissen und gegensteuern...dann wird eben wieder nur alma gesüppelt...gestorben ist da ja wohl noch keiner dran...lach
    ich trinke immernoch ingwertee ...nur die brühe lasse ich weg...die brauche ich im moment nicht...
    bis demnäxt...
    lg vom schmuselchen

    ps...und wehe morgen ist wieder was drauf...dann verpass ich mir einen einlauf aus der apotheke,nur um ein erfolgserlebnis zu haben...grrrrrrrrrr...
    achso...am essen liegts nicht...nur gemüse und fisch und hühnchen....und salat...öhm...macht salat eigentlich dich? kicher
     
    #8 Schmuselchen, 07.02.2012
  11. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    soooooooooooooo...
    ich weiß garnicht,welcher tag heute ist,aber ich kann sowieso kein gewicht angeben...meine waage ist hin...error...also hol ich mir ne neue.klar könnte ich die batterie auswechseln,aber meine waage ist eh schon so alt,von daher schicke ich sie in rente...mal sehen,was die neue so anzeigt;)
    bin ja in der reduktionsphase und habe am samstag mittag beim mexicaner ein 500g steak verputzt...ooops...
    und da meine verdaung nu auch nicht die beste ist,kann man sich ja denken,dass mein gewicht nicht so schnell runtergeht...dafür mache ich jetzt montags und dienstags turbotage.hab ich irgendwo gelesen,bei einer,die das auch so gemacht hat...versuch ich auch ...also von mittwoch bis sonntag 2 mal alma morgends und abends und montag und dienstag turbo...ich mach mich aber nicht mehr verrückt,ob da nu 200g mehr oder weniger sind...ich weiß inzwischen,dass es funktioniert und ich mach sowieso weiter...gut...ein 500g steak hau ich mir nu nicht gleich wieder in die plautze...lach...
    ansonsten läuft alles gut...fühl mich fit und ein fan vom ingwertee bin ich inzwischen auch
    meine eintragungen hier werden zwar weniger,aber ich denke,es ist sowieso nur für mich...sollte sich mal einer hierher verirren...janz liebe grüße *wink*
    morgen wird mein gewicht wieder in die kurve eingetragen...dann werden wir ja sehen,wo ich stehe...seufz...

    liebe grüße
    schmuselchen
     
    #9 Schmuselchen, 13.02.2012
Thema:

schmuselchen geht's an...

Die Seite wird geladen...

schmuselchen geht's an... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schneller?

    Langsam geht's schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.

    Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  5. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden