1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmulus sagt hallo

Diskutiere Schmulus sagt hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin neu hier und wurde auf Empfehlung hier her verwiesen. Es soll ein neues aber großes Forum geben. Nun da bin ich und möchte mich über die...

  1. Schmulus

    Schmulus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und wurde auf Empfehlung hier her verwiesen. Es soll ein neues aber großes Forum geben.
    Nun da bin ich und möchte mich über die verschiedenen Diäten erst mal informieren und Erfahrungen einholen.

    20 Kilo sollen weg, was natürlich eine langfristige Sache ist.
    Meine erste Frage habe ich auch schon im Schlank im Schlaf Forum gestellt.

    Liebe Grüße in die Runde :snaphappy:
     
    #1 Schmulus, 14.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmulus sagt hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 14.11.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schmulus,

    herzlich willkommen im Forum!

    Bin schon gespannt mit welcher Ernährungsform Du Deinen Pfunden den Kampf ansagst :-)

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #3 ChaCha62, 15.11.2013
Thema:

Schmulus sagt hallo

Die Seite wird geladen...

Schmulus sagt hallo - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...