1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schminktipps

Diskutiere Schminktipps im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Problemhaut Ich bin mit meinen 22 zwar noch nicht im Faltenalter dafür sah ich aber bis vor einem Jahr aus wie ein pickeliger Teenager. Grässlich...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Problemhaut

    Ich bin mit meinen 22 zwar noch nicht im Faltenalter dafür sah ich aber bis vor einem Jahr aus wie ein pickeliger Teenager. Grässlich kánn ich euch sagen, ich habe das haus nicht mehr ohne Puder und Makeup verlassen.
    Letzten August habe ich dann angefangen zur Kosmetikerin zu gehen (Habe ein 6-Monatsabo gemacht war dann günstiger) und es hat sich schon viel gebssert. Na gut man muss erwähnen, dass ich wieder angefangen habe die Pille zu nehmen, nachdem ich gut 1 Jahr lang ein Verhütungsstäbchen hatte (kann ich nicht empfehlen aber das gehört jetzt nicht hier hin)

    Meine Kosmetikerin hat eine komplette Aloepflegeserie von Biocome und wie Kosmetikerinnen ja nun mal sind hat sie mir auch versucht die aufzuschwatzen. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen ich war schon 4 mal da bevor sie versuchte mir diese näher zu bringen.

    Da ich aber von Natur aus mich nicht gerne bequatschen lasse habe ich mir diese Serie vor 5 Monaten erstmal alleine übers Internet bestellt um diese zu testen. Hätte ich sie bei ihr gekauft hätte sie so oder so gesagt, meine haut würde besser.
    Nun nach 3 Monaten, so lange hält diese serie für schlappe 150 € muss ich aber ehrlich sagen, dass ich total begeistert bin. Diese Serie lehrt die haut wieder selbst zu arbeiten und ich schminke mich nun nur noch wenn ich ausgehe. Pickel ade und auch der blöde fettglanz ist weg.
    Auch meine Kosmetikerin hat mir die letzten Male gesagt wie toll meine Haut aussieht und dabei wusste sie nichtmal dass ich die Pflege habe *gg*

    jetzt habe ich sie bei ihr gekauft, kostet dasgleiche und außerdem macht sie bei mir als Azubi ja eh immer schon fast alles für weniger wenn nicht sogar die Hälfte.

    So das zu meinen Hauterfahrungen ;)
     
    #21 Abnehmen Gast 89833, 12.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schminktipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    schön

    Hallo,

    also, wenn man professionell geschminkt ist, dann sieht das wirklich toll aus. Ich selber war so nur einmal in meinem Leben herausgeputzt und das war an meiner Hochzeit. Da sah ich auch bevor ich das Kleid anzog aus wie ein neuer Mensch. Leider bekommt man das ganze daheim ja nicht immer ganz so toll hin. Aber so einigermaßen geht es schon. Ich habe morgens immer nicht ganz so viel Zeit aber das Ergebnis ist meist ausreichend.
    Und übrigens: Bei unserem Douglas kann man sich ohne vorherigen Terminen schminken lassen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Laden zu Laden anders ist.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #22 Schlumpfenhasi, 18.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    super Thema... also ich hab mich mal von meiner Ma bequatschen lassen zu ihrer "Kosmetikerin" zu gehen, weils da ein Parfüm zum Ersttermin dazu gab. das ganze nennt sich Lombagine und bezieht sich auf die Biobalance der Haut. Zuerst habe ich auch nicht wirkich dran geglaubt das sowas funktionieren soll, immerhin hat meine Ma schon ne ganze Menge solcher Serien ausprobiert, aber diese hilft wirklich, und meine Haut war auch beim letzten Checkup-Termin in der Balance, zum ersten Mal seit 2,5 Jahren die ich das jetzt schon mache... allerdings habens die Preise auch in sich, aber wenn man zusammenrechenen würde, was man dafür an anderen Cremes und Gels und Tüchern ausgibt kommts aufs selbe hinaus. Immerhin reichen die Cremes und Lotions 3-4 Monate...

    Schminken kann die "Kosmetikerin" allerdings nicht und wenn ich da raus komme, dann muss ganz dringend ein Spiegel und ein Tuch her... vorallem knallrosa Lippenstift... naja... das mach ich dann doch lieber alleine... denn im Schminken brauch ich eigentlich keine Nachhilfe...

    So... das war meine Erfolgsgeschichte...
     
Thema:

Schminktipps