1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmidskatz' Hypoxi-Tagebuch

Diskutiere Schmidskatz' Hypoxi-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am 05.08 nach 12 Einheiten: Gewicht: 83,9 Taille 99 Bauch 109 Hüfte 109 Trotz der hohen Kosten habe ich mich entschlossen, 2 Monate zu...

  1. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am 05.08 nach 12 Einheiten:

    Gewicht: 83,9
    Taille 99
    Bauch 109
    Hüfte 109

    Trotz der hohen Kosten habe ich mich entschlossen, 2 Monate zu verlängern. Immerhin passe ich nach 4 Wochen schon in eine Nummer kleiner.
     
    #11 schmidskatz, 08.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmidskatz' Hypoxi-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    da hat sich ja ordentlich was getan !!!

    Hast Du auch dazu die Ernährng geändert ??
     
    #12 sandra220970, 08.08.2009
  4. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ja natürlich - beratungsresistent wie ich bin, habe ich natürliche alle Varianten ausprobiert: Ohne Sport und nur Umstellung, mit Sport ohne Umstellung und habe mich letztendlich geschlagen gegeben.

    Ich halte mich im Groben an das SiS-Prinzip: morgens KH, mittags gemischt und Abends Eiweiss. Vormittags und Mittags möglichst viel Obst und ich esse wirklich viel. Ich wiege nicht ab und gönne mir einmal in der Woche einen Schlemmer-Abend - mit KH und Rotwein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_00009176_1.gif
    Mir gehts mit diesem System saugut!
     
    #13 schmidskatz, 08.08.2009
Thema:

Schmidskatz' Hypoxi-Tagebuch