1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Puffin9 :kiss:

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe Puffin9 :kiss:
     
    #51 xSchmetterlingx, 17.12.2014
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Macht ihr das mit dem Baum immer so xSchmetterlingx ? Wir stellen und schmücken ihn erst am 24. bin gespannt auf die Reaktion der Anderen! :sleep:
     
    #52 12Moni0842, 17.12.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    naja 12Moni0842 dieses Jahr haben wir ihn wirklich bissl früher geschmückt.
    Aber so 2-3 Tage vorher machen wir das schon. :)
    Dieses Mal ists halt ne Woche vorher! ;)
     
    #53 xSchmetterlingx, 17.12.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    gelöschter Beitrag!
     
    #54 xSchmetterlingx, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön habt ihr es gemacht. Für mich auch etwas seltsam, dass ihr den Baum jetzt schon schmückt, irgendwie gehört das für mich zum Hl. Abend. Ich habe aber gelesen, dass manche in diesem Jahr dazu übergehen, ihn früher aufzustellen.
    Wir nehmen unseren wie immer mit in den Urlaub, dort schmücken wir ihn gemeinsam mit unseren Freunden. Ist jedes Jahr eine lustige Sache.
    Wir haben zum zweiten Mal in diesem Jahr kabellose Kerzen, eine feine Sache, da ensteht kein Kabelgewirr und sie sehen fast so aus wie mit echten!
     
    #55 FrauEigensinn, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh, wie schön, Kathrin! Das das immer lustig ist, glaub ich dir! :D

    Echt? Findet ihr das so ungewöhnlich? Hab auf Facebook auch schon total viele geschmückte Bäume gesehen.
    Also uns gefällt das so! :) Die Vorweihnachtszeit ist doch toll! :)
     
    #56 xSchmetterlingx, 17.12.2014
    seni250498 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch klar, Nathalie, jeder muss das machen, was für ihn am Besten ist. Es ist euer Reich, also macht es euch so gemütlich, wie es euch gefällt.
     
    #57 FrauEigensinn, 17.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ja, so seh ich das auch! :)
     
    #58 xSchmetterlingx, 17.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na ja, wenn es euch so gefällt. ;)Ich bleib bei der Tradition und erfreu mich erstmal an den Advendskerzen . :) Jeder eben nach seinen Vorstellungen. :sneaky:
     
    #59 12Moni0842, 17.12.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...