1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin sehr erfreut das Du weiter machst und den Kopf nicht in den Sand steckst. Es gibt viele Gründe, warum ich jetzt abnehmen möchte. Und...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo
    ich bin sehr erfreut das Du weiter machst und den Kopf nicht in den Sand steckst.



    Jetzt packst du den Esel beim Schwanz awww.animaatjes.de_bilder_e_esel_animaatjes_ezel_64693.gif und los geht,s....


    Genieße Morgen deinen Hochzeitstag mit deinem Schatz,i und dann ab mit der Post....
    Überlege awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_denken_smileys_denken_450229.gif wie nehme ich ab und wann fange ich an...

    STICHTAG den :..............................

    Wünsche dir viel Erfolg ,du schafft den Anfang wieder da bin ich mir sicher..Ich werde dich sehr gerne in deinen neuen Tagebuch begleiten.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen (aber kalten ) Spanien.

    Brigitte

    Unbenannt.png
     

    Anhänge:

    #11 Fusselmaus24, 11.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, lieber xSchmetterlingx,

    ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück hier in Deinem neuen Tagebuch und ganz viel gesundes Durchhaltevermögen und eine gute Portion Disziplin....wir sind da, egal was Du ausprobierst, schaffen musst Du es ganz allein.
    Also, Kopf hoch und durch!!!

    Übrigens haben Herr Puffin und ich auch am Freitag Hochzeitstag, süüüüß!!! Da lassen wir mal die Korken knallen, ja???!!!

    Hab einen schönen Tag:love:
     
    #12 Puffin9, 11.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke Bettina Hong Kong , Fusselmaus24 und Puffin9 :love::kiss:

    Puffin9 wie klasse! Ihr habt auch morgen Hochzeitstag! :LOL:
    Was macht ihr schönes? Habt ihr was geplant? :)

    Fusselmaus24 ich fange heute an, abzunehmen. (y) Gleich wiegen.... :nailbiting:
    Morgen gehen wir ja frühstücken, die haben da sogar ein Fitness-Frühstück! :wideyed:
    Mittags werde ich wahrscheinlich noch satt sein und erst morgen Abend wieder was essen, oder nur ne Kleinigkeit mittags...mal sehn!
    Wollen uns Lachs, Meerrettich und so machen. Habt ihr Ideen, was noch dazu passt?
    Vielleicht abnehmfreundliche Ideen?! :LOL:

    Bettina Hong Kong danke dir! :kiss:


    So, Marie ist gerade wach geworden :dummy1:, werden jetzt erstmal frühstücken. Ich melde mich dann später mit dem Gewicht ... :wacky::eek:

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :happy::kiss::love:
     
    #13 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wow, 125,5Kg. Weniger als ich dachte und sogar 100g weniger als vorher! Bin fest davon ausgegangen ,dass es 126 Kg oder mehr sind. Aber ich freu mich natürlich! :D

    *Ticker aktualisieren.

    Frühstück: 2 kleine Scheiben Körnerbrot mit Lachsschinken, Gewürzgurken und einem winzigen Stück Salatgurke.
    Danach gabs eine Mandarine.
     
    #14 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    seni250498 und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Es regnet, es regnet die Erde wird nass!
    awww.gif_paradies.de_gifs_natur_regen_regen_0010.gif

    So, Bad ist geputzt awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0014.gif , Waschmaschine ist an awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0032.gif , später noch bügeln
    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0016.gif und staubsaugen awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0046.gif und den Boden wischen awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0042.gif
     
    #15 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    seni250498, Fusselmaus24 und gingeri gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Schmetterling auch von mir für morgen die herzlichsten Glückwünsche. Der wievielte Hochzeitstag ist es denn jetzt bei Euch?
    Auf alle Fälle ist es schön, dass Du jetzt wieder weiter machst. Und wie Du schon sagst, zu viele Kilos sind schlecht für die Gesundheit. Ich habe früher auch immer alle Warnungen überhört (Kopf in den Sand stecken Methode). Ich hab mir gesagt, als ich mit 145 kg noch den Kölner Dom bestiegen habe, so schlimm ist es ja nicht. Ja aber irgendwann kam dann doch die Quittung in Form von kaputten Knien. Heute bin ich schlauer, aber schwer ist es trotzdem.
    Aber Du schaffst das. Du musst Dich nur nicht unter Druck setzen und selbst wenn es langsam geht --- Hauptsache es geht abwärts.
     
    #16 seni250498, 11.12.2014
    Elvi_* und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, lieber xSchmetterlingx,

    wir arbeiten erst ganz brav und dann gemütlich Kaffeetrinken und anschließend ab ins Städtchen, lecker eine Kleinigkeit essen und ein bisschen Weihnachtsmarkt bummeln. Ganz entspannt! Einen wunderschönen Tag morgen für Euch:love:
     
    #17 Puffin9, 11.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Puffin9 ui, wie schön! Weihnachtsmarkt ist toll! :)
    Euch auch einen schönen Tag morgen. ;)

    seni250498 Morgen sind wir 2 Jahre verheiratet! :kiss::love: Also der 2. Hochzeitstag! :) Danke dir!
    Und ja, ich möchte auch ,dass das Abnehmen langsam geht, ich setze mich da nicht mehr unter Druck... Hauptsache ich nehme ab und nicht zu. ;)
    Wir schaffen das schon! :):kiss:
     
    #18 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    engelhexe und seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Genau so machst Du es richtig. Ich drücke Dich mal ganz lieb!!!!!
     
    #19 seni250498, 11.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Aha hierher bist Du verschwunden lieber Schmetterling,;):)
    ich finde es richtig gut das Du es trotz allem nochmal versuchst und ich glaube so wie Du es diesmal anpackst wirst Du bestimmt Erfolg haben(y)
    Ich druecke Dir ganz dolle die Daeumchen!:love::kiss:
     
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...