1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ist der xSchmetterlingx schon wieder ausgeflogen. Ach man das ist echt aussichtslos. Den werden wir doch wohl mal an die Leine nehmen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt ist der xSchmetterlingx schon wieder ausgeflogen. Ach man das ist echt aussichtslos.
    Den werden wir doch wohl mal an die Leine nehmen müssen.
    upload_2016-7-27_9-58-16.jpeg
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo zusammen,

    oh man, tut mir echt leid... bin schon wieder nicht dazu gekommen hier zu schreiben.. SORRY! :(

    Ich hoffe euch allen gehts gut?! :)

    Hmmm... ich erzähl erstmal , was es so neues gibt bzw was die letzte Zeit so passiert ist...

    • mein Magen hat wieder bisschen gezickt...
    • Geburtstagsvorbereitungen laufen, haben alles dafür eingekauft... heute wird weiter geputzt und morgen fange ich an Salate usw vorzubereiten. Freitag gehts dann los! :)
      Freue mich schon total! Hoffentlich spielts Wetter mit... wollen nämlich draußen grillen usw...wenn nicht, is aber auch egal..dann wirds trotzdem schön und wir feiern drinnen. ;)
      Laut Wetterbericht solls bei uns am Freitag zumindest wieder trocken bleiben und um die 21C haben. :D
    • Hab jetzt ne Krone auf den Zahn bekommen (hatte ja damals die Wurzelbehandlung, vllt erinnert sich jemand ;) )
    • Sport läuft gut
    • Gewicht heute: 137,9 !!! DER HAMMEEEEEEEER!!
    • bin heute so müde.... :(
    • haben viel imm Garten gearbeitet, das Ergebnis ist wirklich toll geworden :)

      Ja,ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues! :D

      Marie schläft gerade und ich will versuchen auch noch ne halbe Stunde zu schlafen, bevor ich weiter putz... aber im Schlafzimmer ist so ne doofe Mücke unterwegs, die mich die ganze Zeit ärgert.... :D

      Ich wünsche euch nen schönen Tag! :-*
     
    #1512 xSchmetterlingx, 03.08.2016
    Redpoppy, Smarty1963, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja Nathalie, JETZT geht es uns wieder gut! JETZT wo wir wissen, daß bei Dir alles okay ist...

    Nenene... im ernst... schön, daß Du uns wiedergefunden hast...
     
    #1513 Tauchbine, 03.08.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na Gott sei Dank bist du nicht davon geflogen liebe Nathalie xSchmetterlingx
    Schön das es Gewichtstechnisch so nach unten geht. Gratuliere.
    Viel Spaß bei dein ganzen Geburtstagsvorbereitungen und beim Feiern.
    Ganz liebe Grüße Antje
     
    Smarty1963, teetrinkerin, xSchmetterlingx und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hej, du kannst ja in die Zukunft schauen.(n)(n)(y)(y););););)
     
    Smarty1963, xSchmetterlingx und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;););) Gut beobachtet, Modera! (y)(y)(y)

    Ich denke, am 15.7. 2017 möchte sie erheblich weniger wiegen ................

    Schön, dass du wieder mal her geflogen bist. :kiss:
    Klasse, dass es weiter nach unten geht!

    Wie würde Smarty da sagen?
    DU SCHAFFST DAS!
     
    #1516 FrauEigensinn, 03.08.2016
    Smarty1963, papayahuhn und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ihr seid so lieb, vielen Dank an jeden von euch! :)
    Bin auch richtig happy ;)
     
    #1517 xSchmetterlingx, 03.08.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    images.png

    [​IMG]

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
     
    #1518 FrauEigensinn, 05.08.2016
    xSchmetterlingx und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe xSchmetterlingx.
    Mögen all deine Wünsche erfüllt werden.
    Lass dich feiern und genieße den Tag.:love:
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1519 Smarty1963, 05.08.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebes Flattertier, xSchmetterlingx :)

    serveimage.jpg
     
    #1520 teetrinkerin, 05.08.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...