1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Schmelzt ihr Pfunde...

Diskutiere Schmelzt ihr Pfunde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe calla, gerne - dafür sind wir doch da :) uiiiihhhhhh - hochzeits messe *träumen* - das wird nochmal einen ordentlichen motivations kick...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe calla,
    gerne - dafür sind wir doch da :)

    uiiiihhhhhh - hochzeits messe *träumen* - das wird nochmal einen ordentlichen motivations kick geben (y)
    ich denke du solltest bei einer linie bleiben - entweder , oder .
    zum tee: im laufe des vormittags trinke ich einen liter ingwertee - selbst gemacht.... in der nächsten kanne ( 1l) brennessel/grünen tee .... in der nächsten kanne fenchel oder getrocknete minze aus meinem kräutergarten .
    so komm ich durch tee schon auf 3 liter ! und das wasser noch oben drauf - 0,75 stilles wasser und wasser mit blubber beim crosseln .
    WIR BLEIBEN DABEI !!!!!!!(y)
     
    #11 karinla, 16.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmelzt ihr Pfunde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Wenn Du Dich ein bisschen über Dukan informieren willst hier ein Link.
    (Den habe ich hier im Forum gefunden und finde Ihn sehr informativ).
    Ich suche auch nach einer Möglichkeit sich nach Alma zu ernähren.
    Finde allerdings SIS sehr ansprechend und lebensnah. Trotzdem will ich alles Mögliche über Ernährung wissen. Was gut ist, was nicht. Deshalb les ich mich einfach wie eine Ratte ;-) überall durch.

    LG
     
    #12 Carpe Diem, 16.01.2014
    1 Person gefällt das.
  4. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Neuer Tag, neues Glück....ich würde gerne meinen Diät-Ticker aktualisieren, aber der will die neuen Zahlen irgendwie nicht annehmen...blöd....kennt jemand einen Ticker bei dem das vernünftiger funktioniert?
    Sonnige Grüße aus Frankfurt
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Habe ich vorgestern auch bei der gleichen Seite ausprobiert. Meiner ging erst garnicht mehr reinzusetzen. Ich habe kapituliert...

    Nachtrag:
    Eben beim Schreiben bzw. Durchlesen der Antwort ist mir aufgefallen, daß die Seite "gesternt" d.h. unkenntlich gemacht wurde. Ich nehme mal an, daß es damit zusammenhängt. Wenn Du es unbedingt wissen willst, müßtest Du mal Matthias direkt anschreiben oder im Bereich "Probleme mit dem Forum" fragen.

    Schönes WE
     
    #14 Tauchbine, 17.01.2014
  6. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
    Wir waren auf der Hochzeitsmesse und ich muss euch sagen - nach 4 Stunden war ich komplett reizüberflutet... :ROFLMAO: sooo viele Torten, Kleider, Anzüge, Fotografen etc.... es war schon gigantisch!
    Dazu hatten wir Besuch von Freitag - heute mit Komplettversorgung (ihr versteht was ich damit meine....) also nix von wegen Übernachtung und Frühstück gebucht, sondern das "Rund-um-sorglos-Paket" inkl. Kaffee und Kuchen....
    hab ich mir einfacher vorgestellt wenn ich ehrlich bin... Habe mich oftmals frustriert in die Küche zurück verzogen.

    Apropos frustriert :D

    Ich glaube meine Waage ist kaputt :D die zeigt mir seit 2 Tagen keine Veränderung....DÖDÖÖÖ!
    Nix geht mehr...... Nach 4 kg ende oder wie???? :(
    Muss ja schon gestehen, dass das nicht so toll ist, wenn sich nichts mehr tut.
    Vielleicht verstecke ich auch einfach meine Waage und messe mich erst am Freitag wieder oder so....

    Aber das ist ja wie eine kleine Sucht :cautious:
    Kennt ihr das?
    Man MUSS sich einfach auf die Waage stellen um das kleine Erfolgserlebnis zu feiern wenn was weg ist, auch wenns nur 200g sind. :happy:

    Wie auch immer, die nächste Woche ist noch einmal turben angesagt, dann gehts anders rum. Gut Ding will eben Weile haben und was drauf gefuttert wurde muss auch wieder runter. Da muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen.......

    ....ach so, darf ich ja nicht :ROFLMAO: hahahahaaaaaa

    LG und einen schönen Abend wünscht euch

    Calla :love:
     
  7. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja, die Geschichte mit dem Ticker...

    Da das ja nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle muss ich mir morgen was anderes überlegen...

    Start:
    13.01.2014 108,5 kg
    19.01.2014 104,1 kg -4,4 kg
     
    Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu Calla

    nicht aufgeben. Manchmal entscheidet sich der Körper Wasser zu bunkern.. :-O
    (Zyklus usw. grrrr* ) Das geht weiter, ganz ganz sicher!

    Und - 4,4 kg! Alle achtung, dass ist schon ne Menge! :-)

    LG
     
    #17 Carpe Diem, 20.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu calla,

    öhhhhh bitte einmal um entspannung ;)
    du hast 4,4 kilo wech !!!!!! hallo ? und das in 6 tagen !!!!!
    lass jetzt bloss keinen frust aufkommen, sonst komm ich und schieb dich an .... es gibt charmantere alternativen ;) -schön ruhig im programm bleiben !!!!!
    schieb dir mal einen entspannungstee rüber :kiss:
     
    #18 karinla, 20.01.2014
    Calla gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Calla , Waage verstecken ist ´ne sehr gute Idee (y)...hast du auch ein Maßband?...das würde ich auch einmal pro Woche nutzen...in Zentimetern schrumpfen macht auch sehr viel Spaß ;)
     
    #19 RomansPrinzessin, 20.01.2014
    Calla gefällt das.
  12. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Ihr macht mir ja Spaß :D ja in cm schrumpfen klingt nicht nur lustig sondern auch sinnvoll, vielleicht sollte ich es mal auf dem weg probieren.

    Vielen lieben dank für den Tee =) Werde mir wirklich gleich einen kochen, bei dem Schmuddelwetter gibts dann doch nichts besseres.

    Heute morgen in der U-Bahn dachte ich mir auch nur - wie bescheuert! Jeden Tag Unmengen Gewicht zu verlieren ist mal überhaupt nicht toll für den Körper und schon gar nicht für mein Bindegewebe. Also bin ich dann doch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wirklich dankbar sein kann für meine -4,4kg und keinen Grund habe mir Gedanken zu machen. Alles zu seiner Zeit.

    wünsche euch einen schönen Wochenstart....
     
    Pollyanna und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Schmelzt ihr Pfunde...

Die Seite wird geladen...

Schmelzt ihr Pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  3. überflüssige Pfunde

    überflüssige Pfunde: Hallo zusammen, ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch,...
  4. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  5. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...