1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Schmelzt ihr Pfunde...

Diskutiere Schmelzt ihr Pfunde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo, ich habe mich gestern schon in einem Forum vorgestellt, möchte aber hier zu meiner eigenen Motivation meine Tage festhalten. Heute ist...

  1. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Soooo, ich habe mich gestern schon in einem Forum vorgestellt, möchte aber hier zu meiner eigenen Motivation meine Tage festhalten.

    Heute ist mein 3. Tag Turbo und erfreulicherweise zeigte meine Waage heute morgen wieder ein Minus. Zwar flüstert sie mir immer noch:"Komm morgen aber bitte alleine wieder...." ;) und JA, ich weiß, dass das zunächst nur Wasser ist und der Darm sich leert.....ABER eine kleine Motivation ist das für mich trotz alledem.

    Wie ich schon erzählt habe, heiratet meine Schwester im Juli und bis dahin MUSS dringend was weg.
    Ich habe keine Ahnung, was bis dahin möglich ist, vielleicht erzählt ihr mir ja eure Erfahrungen, wenn ihr Alma schon länger als ein halbes Jahr zu euch nehmt...Mich würde das sehr freuen und natürlich zusätzlich motivieren...

    Vielleicht drucke ich mir mein Traumkleid auch aus und hänge es mir quer überall in die Wohnung :D

    Schauen wir mal ..... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmelzt ihr Pfunde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Calla,
    ertmal herzlich willkommen - ich bin zwar keine Alma... wie nennt man das? Almasedlerin? Almanette? ;) - aber ich finde die Idee mit Traumkleid ausdrucken auch ganz prima...
    Ich habe ein Pinboard mit Bildern, wie ich gerne aussehen möchte und von Klamotten, die ich gerne tragen würde und motivierenden Sprüchen. Das gucke ich mir immer gerne an und das hält meine Motivation oben...

    Also, such dir was zum motivieren und gucke es täglich an! :happy:

    Wieviel Almasedlerinnen so im Schnitt abnehmen kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich mich hier im Forum umgucke, dann ist das Zeug ziemlich effektiv! :)
     
    #2 Pollyanna, 15.01.2014
    taki gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Hallo Calla - willkommen hier im Forum! :)

    Also, ich hab zwar nicht mit Alma, sondern Yokebe abgenommen - das Prinzip ist ja das selbe! ;) Nach der Geburt meines zauberhaften Käferchens :dummy1: hab ich endlich den Motivationskick erlangt, der mir lange gefehlt hat... Mit viel Disziplin, Durchhaltevermögen und das Einhalten der einfachen Regeln ließen in 6 1/2 Monate unglaubliche 30kg schmelzen :wideyed: und ich bin so schlank wie noch nie in meinem Leben!

    Hier auf dieses Forum gestoßen zu sein und Yokebe probiert zu haben, war das beste was mir passieren konnte bezüglich meines Abnehmvorhabens!!! :LOL:

    Ich wünsche dir den selben Erfolg und das dadurch neu gewonnene Körpergefühl, das einfach fantastischist! :love:
     
    #3 KäferchensMama, 15.01.2014
    petra30, Calla und mireille gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Calla,
    ich habe mit Alma in ca 6 Monaten 20kg verloren. Zusammen mit einem sinnvollen Sportprogramm und der nötigen Disziplin ist das mMn eine tolle Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Genau wie Käferchens Mama war ich das letzte Mal so schlank als ich...13? war.
    Ich wünsche dir viel Ausdauer und jede Menge Willen!

    Das mit dem Pinboard habe ich damals auch gemacht! Jetzt kann ich alle schönen Sachen von diesem Board tragen, das hätte ich nie zu träumen gewagt!
     
    #4 mireille, 15.01.2014
    Pollyanna und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Calla.
    Es kommt auch darauf an, wie hoch dein Anfangsgewicht ist. Je mehr man auf die Waage bringt, desto schneller geht die Abnahme, vorausgesetzt, man nimmt Almased richtig zu sich.

    Ich habe etwas mehr als 3 Monate für 14 kg gebraucht, hatte keine Ausrutscher dabei und habe in der Reduktionsphase auch mittags meistens auf schnelle Kohlenhydrate verzichtet. Zusätzlich habe ich viel Sport gemacht, wie auch schon vor meiner Abnahme, also habe ich da nichts verändert!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das, wenn du es wirklich willst!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 15.01.2014
    Calla gefällt das.
  7. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    So, ich bin zurück vom Geburtstag... erstmal lieben Dank für euren Zuspruch :)
    Ich bin tatsächlich hart geblieben, aber ich muss euch sagen....HIMMEL, WAR DAS SCHWER!!!!!
    Haben die da ein Zeug aufgefahren, wohlgemerkt kamen wir terminlich bedingt erst gg 21 Uhr dort an. Schnittchen, Schnittchen und noch mehr Schnittchen, Süß- und Salzkram in allen Variationen etc... und Lachs (ohhhh ich lieeeeeeebe Lachs) Aber ich habe mich an den Tisch gesetzt, genüßlich mein Wasser getrunken und den Duft der Köstlichkeiten über mich ergehen lassen :D Diese mitleidigen Blicke sind ja dann auch immer der oberhammer, kennt ihr das? :D "Ach jetzt sitzt sie da, mit ihrem Wässerchen..." :D Ich hatte permanent dieses Kleid vor Augen und dachte mir nur: NEIN, du schaffst das jetzt! Aber als bekennende Raucherin habe ich mich öfter auf die Terrasse begeben und schon war alles halb so wild. :D

    Zuhause angekommen habe ich ernsthaft darüber nachgedacht morgen die Turbophase nach 3 tagen zu beenden und mich innerlich schon total auf einen tollen Salat mit geräuchertem Tofu gefreut (darf man dann doch essen oder? Klärt mich bitte auf sollte ich da was falsch verstanden haben) Aber jetzt nach einer Tasse Tee hat sich dieser Appetit auf etwas "Herzhaftes und Kaubares" wieder gelegt und vielleicht schaffe ich doch noch ein paar Tage länger durch zu halten. Wobei ich überall lese, dass die eigentliche Fettverbrennung erst mit Phase 2 beginnt also quasi dann, wenn ich Mittags z.B. einen Shake durch eine Mahlzeit ersetze.

    Nun ja, bin mir irgendwie total unschlüssig, werde am Besten mal eine Nacht darüber schlafen.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    5.941
    Morgan Calla,

    herzlich willkommen im Forum!

    gehöre zwar nicht in die Almafraktion - hab meine Kilos mit Dukan und Sport schrumpfen lassen - 2013 gesamt 35 KG abgenommen....
    ...und bei Lachs gibt es bei Dukan keine Einschränkungen :love::LOL::love::LOL:

    Wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei Deinem eingeschlagenen Weg!

    Kaffee_5.jpg
     
    #7 ChaCha62, 16.01.2014
    1 Person gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    liebe calla,
    sensationell !!!!!!!!!

    lachs und salat gehen - achte auf die 450 kalorien !!!!!! speicher dir die magische zahl am besten ab !!!!

    wenn meine beisserchen sich - vor allen dingen nach dem letzten drink - melden wollen - werden sie mit tee zur ruhe gezwungen :LOL: un schon herrscht ruhe im "stall".
    denke immer an den besonderen tag deiner schwester - und freu dich auf dein neues körpergefühl !!!!
    gute gedanken von karin (y)
     
    #8 karinla, 16.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Lieben dank karinla für deine lieben Worte! :love:
    ein neuer Tag für einen neuen "Turbophasentag" ;)
    Ich werde versuchen so lange es geht das durch zu halten und diese magische Zahl habe ich schon im Hinterkopf. Tee ist wirklich ein guter Appetitkiller, hast du einen ganz bestimmten Tee für dich entdeckt?
    Am Samstag will ich mit meiner Schwester und Freunden auf die Hochzeitsmesse hier in Frankfurt. Das Thema ist einfach fast jeden Tag present zumal ich auch am Hochzeitstag die Feier moderiere etc... Ich kann das Ziel also nie aus den Augen verfehlen. :p
    Was aber nicht heißt, dass ich danach alles wieder umwerfe - um Himmels Willen nicht.....
    Ich hab in meinem Leben meinem Körper schon viel zugemutet und ich hoffe, dass ich ihn auf diesem Weg ein Stückchen ins Reine bekomme.

    Und auf Lachs und Salat freue ich mich sobald ich quasi wieder essen darf :) und wie....

    Viele ernähren sich hier ja nach Almased oder Dukan....Kann ich auch beides verbinden? also abends und morgens den Shake und mittags nach Dukan ernähren?

    LG Calla
     
  12. Calla

    Calla Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Habe mich über Dukan eigentlich noch nie richtig informiert muss ich gestehen..... weil ich eben immer nur über Almased und Ernährungsumstellung (im Sinne von weniger KH, mehr Proteine) nachgedacht habe....
     
Thema:

Schmelzt ihr Pfunde...

Die Seite wird geladen...

Schmelzt ihr Pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  3. überflüssige Pfunde

    überflüssige Pfunde: Hallo zusammen, ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch,...
  4. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  5. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden