1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmackhaft machen?

Diskutiere Schmackhaft machen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alma mit Senf ... Kaninchen? Wie schmeckt das denn??? (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma mit Senf ... Kaninchen? Wie schmeckt das denn??? (giggle)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmackhaft machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Keine Ahnung Lizzy. Soll ich mal probieren?
    (giggle)
    Hab ich das irgendwo geschrieben? Kann den Fehler nicht finden...
     
    #42 kaninchen, 23.04.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    AAAchso jetzt verstehe ich (rofl)
     
    #43 kaninchen, 23.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, du hattest nur das geschrieben und da fiel mir eben meine Frage ein! Albern, ich weiß, aber das ist besser als schlecht gelaunt!

    Super, du hast es ja bald geschafft! (y)
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also... ;) ich sag dann auch mal was..
    wenn dir persönlich alma nicht schmeckt, dann mach es doch wie ich: ich habe mir einfach Yokebe gekauft. es schmeckte mir besser, war nicht so mehlig und vollkommen okay.
    mittlerweile bin ich in der reduktion und habe meine 2 yokebe-shakes morgens und abends durch 2 eiweiß-shakes ersetzt... da gibt es übrigens sehr leckere sorten, die wie milchshake schmecken ;)
    du musst halt nur drauf achten, dass pro 100g pulver mind. 80 g eiweißanteil drin sind.

    evt. wäre das eher was für dich? Probieren geht immer über studieren ;)
     
    #45 Abnehmen Gast 86776, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo,
    um ab und zu mal einen anderen geschmack ans alma zu kriegen misch ich das ab und zu mit ungefähr 1/2 teelöffel bar-sirup (gibts in vielen sorten ich mag vanille am liebsten)
    auf der internetseite von yokebe gibts verschiedene rezeptvorschläge wie man sich das anders anmixen könnte.... das hab ich als anregung genommen um mein alma mal mit beerenmix aus der tiefkühltruhe zu mischen und zu pürieren. find ich persönlich auch ganz lecker!

    viel erfolg weiterhin
     
    #46 babysternchen, 03.05.2012
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich glaube das waere nicht so clever, weil der sirup ziiiiiiemlich viel Zucker enthaelt! LG
     
    #47 Tenkisso, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Also, ich mag Alma, trinke es je nach Laune pur oder mit etwas Zimt oder Backkakao. Auch wechsel ich immer mal wieder zwischen Raps- und Walnussöl.
    Zu Anfang hatte ich gedacht, es wäre etwas dickflüssiger, aber mittlerweile schmeckt es mir so besser :-)

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Babysternchen, weder dein Sirup, noch deine Beeren sind Almakonform. Das sind viiel zu viele Kohlenhydrate! Die Almadiät soll sich blutzuckerstabilisierend auswirken, und gerade diesen Effekt hebelst du mit deinem ganzen Zucker aus. Sowas solltest du hier wirklich nicht empfehlen.
     
    #49 bluebalistocat, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schmackhaft machen?

Die Seite wird geladen...

Schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

  1. Alma schmackhafter gestalten???

    Alma schmackhafter gestalten???: Hallo zusammen.... Hab schon viel über Almased gelesen und will es nun auch probieren... War in der Apotheke und hab mir ein Probiertütchen geben...
  2. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...