1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmackhaft machen?

Diskutiere Schmackhaft machen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, gerade lecker ist Alma nicht, aber man kann sich dran gewoehnen - hoffe ich. Trinke es seit heute Morgen und bis jetzt kann ich nicht klagen....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Frage danach, wie man Almased schmackhafter machen kann, würde vollkommen ausreichen. Dazu wird es entsprechende Antworten geben.

    Es ist nicht nötig, zu verallgemeinern, dass es nicht schmeckt, nicht lecker ist, Würgereize verursacht, einen komischen Nachgeschmack hat usw. Denn das ist nicht der Fall, sondern nur individuelles Empfinden und nicht gerade hilfreich für diejenigen, die hier mitlesen, um sich Informationen zu holen. Immer wieder von "dem Zeug" zu schreiben oder davon, dass es ekelig schmeckt, halte ich für übertrieben!

    Jeder empfindet Geschmack anders. Der Geschmack kann durch Zimt oder Backkakao aufgepeppt werden. Auch auf die Möglichkeit mit Gemüsesaft wird hingewiesen.

    Wem Almased so wie es ist nicht schmeckt, der kann sich - wie hier geschehen - nach Möglichkeiten erkundigen, wie man den Geschmack verbessern kann. Weitere Einzelheiten wie Würgereize, mit Nase zu runter usw. müssen nicht erwähnt werden.

    Die meisten hier haben kein Problem damit, Almased zu trinken. Sonst würde dieses Forum wohl kaum existieren.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 22.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmackhaft machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Da muss ich Engel Recht geben. Man macht anderen ihre Nahrung nicht madig, das gehört zur guten Kinderstube. Wer nicht zu den Auserwählten Almas gehört muss sich eben eine andere Methode suchen :p ;)
     
    #12 Tinelchen, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    nun möchte ich auch mal etwas zum Geschmack schreiben.
    Mir schmeckt ein Stück Schoki besser, ABER mit Schokolade nehme ich nicht ab. Erst habe ich Alma mit 1,5% Milch getrunken und meinen zweiten Shake habe ich mit Wasser gemacht. Und ich muss sagen, da die Kilos purzeln darf er gerne so schmecken:D
    Und wie schon von anderen hier beschrieben, kann man ihn ja mit Zimt und Co. aufpimpen.
    Und nicht jeder mag alles, dann muss man sich etwas anderes suchen....

    Viele Grüße
    Titzi
     
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Engel und Tinelchen

    Enttschuldigen Sie bitte, aber ich habe nur von Zeug geredet, was nicht gerade guenstig war, muss ich zugeben, aber nicht, dass ich es runter wuergen oder die Nase zuhalten muss beim Trinken. Das war Jemand anderen. Ich habe doch geschrieben, ich verbessere es mit Zimt und Kardamon mehr nicht! Bitte die Beitrage richtig lesen, bevor man den Falschen angreift!
    Ich trinke mein Shake brav und mache mutig weiter egal wie es schmeckt, es war doch meine Entscheidung das zu tun und ich glaube nicht, dass es mich beeinflussen wuerde, wenn jemand negativ darueber schreibt. Ich habe es auf jeden Fall nicht getan!Nichts fuer ungut!Einen schoenen Tag wuenscht Tenkisso
     
    #14 Tenkisso, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ganz ruhig. Es war eine allgemeine Feststellung und kein Angriff!
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Engel Ist okay, aber wenn es allgemein war, waere es mir lieber gewesen, wenn man mich nicht zitiert haette. Hier entstehen sehr schnell Missverstaendnise und jemand faellt sehr leicht in ungunst, wenn er nicht aufpasst und als Neuling moechte ich das nicht, weil es mir hier ziemlich gut gefaellt!!! LG und einen schoenen Start in der Woche! Tenkisso
     
    #16 Tenkisso, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wollte Dich nicht kränken, habe nur aufgezählt, was immer wieder zu lesen ist. Deine Wortwahl war dabei. Nimm's mir bitte nicht übel.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche und hoffe, dass wir das Missverständnis nun aus dem Weg geräumt haben.

    Mir war es nur wichtig, nochmal drauf hinzuweisen.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Hallo,

    also ich habe im letzte Jahr mit Almased abgenommen und wurde dann schwanger! Hab mein Almased mit ein paar Tropfen Vanillebackaroma gemischt, das ging dann, aber du hast recht, Alma ist echt widerlich! Momentan nehme ich die Hausmarke vom DM "Das gesunde Plus" Diät Vitalkost! Kostet 7,95€ und schmeckt nach Vanille! Das Öl ist schon mit dabei, musste keins untermischen und im Gegensatz zu Almased darf man in den ersten 3Tagen der Startphase die Zwischenmahlzeiten mit Gemüse oder Obst füllen! Vom 4.- 14. Tag ersetzt man Frühstück und Abendessen und Mittags darf man was kalorienarmes essen (so wie bei Alma). Die zwei Zwischenmahlzeiten bleiben hierbei auch. Ich ess dann meist ein Stück Gurke, Möhre oder Paprika! Hab jetzt in 6 Tagen 2,5kg(party) abgenommen, klar ist das nicht so viel wie mit Alma, aber ich musste nicht extrem hungern wegen der Zwischenmahlzeiten(pizza) und es schmeckt einfach besser! Ich misch übrigens zum Frühstück 100ml fettarme Milch mit 100ml Kaffee(coffee), das schmeckt echt super und das Zeug macht satt! Alma musste ich immer in mich rein zwingen und der Nachgeschmack war widerlich!!! Wenn es also nicht Turbo gehen muss, dann kann ich Dir das echt nur empfehlen!!! (y)
     
    #18 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Genau DAS meine ich. Bitte nicht verallgemeinern !!
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Da hat wohl jemand die vorherigen Beiträge nicht beachtet! Hier sind sowohl Werbung, als auch das madig-machen des Almageschmacks nicht erwünscht. Den meisten schmeckt Alma und mir übrigens auch, und von Hungern kann auch keine Rede sein.
     
    #20 bluebalistocat, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schmackhaft machen?

Die Seite wird geladen...

Schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

  1. Alma schmackhafter gestalten???

    Alma schmackhafter gestalten???: Hallo zusammen.... Hab schon viel über Almased gelesen und will es nun auch probieren... War in der Apotheke und hab mir ein Probiertütchen geben...
  2. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...