1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlussetappe

Diskutiere Schlussetappe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; herzlich willkommen petronella und viel erfolg für den winzigen rest :-D bist ja schon auf dem guten weg

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen petronella und viel erfolg für den winzigen rest :-D bist ja schon auf dem guten weg
     
    #21 ich will, 13.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlussetappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das freut mich, Petronella, dass es mit deinem Gewicht wieder runter geht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #22 coffeejunkie, 13.09.2014
  4. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Heute wieder einmal kurz hier. Wiegeregebnis diese Woche wieder etwas weniger.-700g. Damit bin ich voll zufrieden.
    Allen ein schönes Wochenende.:joyful:
     
    #23 Petronella, 19.09.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo Petronella
    vielleicht hast Du Lust ein wenig mehr zu schreiben? zb was Du so ca isst, ob Du nun Kalorien zählst oder nicht und und?
    So ein Tagebuch ist ja für Dich zur Kontrolle gut, aber auch für Anfänger und andere Diätler sehr hilfreich.... und spannend zu lesen, wie Du es schaffst, ist es auch.
     
    #24 SteffiHH, 19.09.2014
  6. Anzeige

Thema:

Schlussetappe

Die Seite wird geladen...

Schlussetappe - Ähnliche Themen

  1. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...