1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlussetappe

Diskutiere Schlussetappe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber ist das Gefühl, wenn man dann essen "darf" nicht total toll??? Ich empfinde es als doppelten Genuss und macht für mich den Hunger (der ja...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aber ist das Gefühl, wenn man dann essen "darf" nicht total toll???

    Ich empfinde es als doppelten Genuss und macht für mich den Hunger (der ja auch weniger wird) in jedem Fall wieder gut...

    Einen schönen Tag für Dich...
     
    #11 Puffin9, 26.08.2014
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlussetappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Das stimmt, Puffin9, mir hat lange nichts mehr so gut geschmeckt!!!:shame:
     
    #12 Petronella, 26.08.2014
  4. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    So, heute morgen das erste mal wieder auf die Waage, immerhin 600 gr sind runter. Ich fürchte, ich habe aber auch zuviel gegessen und zu wenig Sport gemacht. Das werde ich in den nächsten Tagen ändern.
    Allen ein schönes WE.
    Petronella;)
     
    #13 Petronella, 29.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Immerhin 600 g....Glückwunsch und weiter so
     
    #14 engelhexe, 29.08.2014
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Petronella,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ganz viel Erfolg bei den letzten Kilos wünsche ich dir!
     
  7. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Danke Glizza:) Leider sind meine Bemühungen im Moment nicht von Erfolg gekrönt. Ich schwanke ständig zwischen 78,1 und 78,9 hin und her. Aber irgendwann geht es auch mal wieder runter.;)
     
    #16 Petronella, 10.09.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen Petronella ! Ich wünsche dir mit KfZ viel Erfolg! Du hast schon so viel geschafft, da werden die restlichen 5 kg auch noch gehen!
    - 600 g - ist doch schon ganz gut, oder?
     
    #17 coffeejunkie, 10.09.2014
  9. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo coffeejunkie,
    vielen Dank für die guten Wünsche.
    Endlich ging es beim heutigen Wiegen mal nach unten. Zum ersten Mal unter 78!!! Vielleicht war das mal die belohnung für mein Wohlverhalten in den letzten beiden Wochen. Bin jetzt richtig gut drauf.:)
     
    #18 Petronella, 12.09.2014
    ich will, Puffin9 und Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten morgen!
    Na schau, wenn man brav bleibt und im Plan, dann muss die Waage ja irgendwann nachgeben!
    Freu mich für dich!(y)

    Hab einen schönen Tag! :)
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, super...endlich geht es in die richtige Richtung. Glückwunsch und ein schönes Wochenende....
     
    #20 Puffin9, 12.09.2014
Thema:

Schlussetappe

Die Seite wird geladen...

Schlussetappe - Ähnliche Themen

  1. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...