1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlussetappe

Diskutiere Schlussetappe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...

  1. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen allerseits,

    so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich habe mich in den letzten Tagen schon etwas eingelesen und denke, dass ich damit gut zurecht kommen werde. Ich hatte mich schon vorgestellt, aber hier noch einmal: Ich bin Petronella, 59 Jahre alt, habe schon 14 Kilo abgenommen und möchte jetzt die restlichen 5, die mir noch fehlen, schaffen.
    Jetzt werde ich mich mal nach einem Ticker umsehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Petronella
     
    #1 Petronella, 25.08.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlussetappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schön, dass Du Dich für das Kzf entschieden hast!
    Dann lass uns teilhaben an Deinen ersten Erfahrungen damit und viel Spass & Erfolg dabei!
     
    #2 Puffin9, 25.08.2014
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Wie schön, dass du uns Kzfastenden unterstützt:sneaky:

    Viel Erfolg
     
    #3 Waldfrau, 25.08.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß beim Kurzzeitfasten
     
    #4 engelhexe, 25.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass du dir ein Tagebuch angelegt hast. So können wir dich gut im Auge behalten!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 25.08.2014
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Herzlich willkommen!
    Bei der Strecke, die Du schon hinter Dir hast, ist der Rest bestimmt auch kein echtes Problem. Das coole am Kzf ist ja auch, dass man damit den Übergang zum 'normalen' Essen bzw. Gewicht halten so schmerzlos gestalten kann. Das ist wie so ein Schräubchen: Wenn man merkst, jetzt geht's nach oben, regelt man ein bisschen nach. Aber ansonsten ist Kzf auch zum Halten ganz offensichtlich alltagstauglich.
    Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht
    Romy
     
  8. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Puffin9, Waldfrau, Engelhexe,Frau Eigensinn und Romy,

    vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich werde heute abend mit dem Fasten beginnen. Ab 18:00Uhr bis morgen um 10:00 Uhr gibt es dann nichts mehr. Wie ich die Mahlzeiten lege, sehe ich dann. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich das hinkriege. Kalorienzählen werde ich trotzdem noch.

    Einen schönen Abend wünscht Petronella
     
    #7 Petronella, 25.08.2014
    romie und engelhexe gefällt das.
  9. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    herzlich willkommen und viel spass :)
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    klar, Kalorienzählen ist sogar ganz gut anfänglich, damit du nicht zu wenig isst..
     
    #9 engelhexe, 25.08.2014
  12. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Geschafft, die erste Fastenzeit habe ich hinter mir. Ich hatte soooo einen Hunger. Aber jetzt habe ich gefrühstückt, ich bin satt, 2 weitere mahlzeiten sind geplant und ich bin wieder guter Dinge. Wiegen werde ich mich mal am Freitag, ich lass mich überraschen.
    Ah-nei , vielen Dank:)
    engelhexe, ich passe auf!:shame:
     
    #10 Petronella, 26.08.2014
    Puffin9 und romie gefällt das.
Thema:

Schlussetappe

Die Seite wird geladen...

Schlussetappe - Ähnliche Themen

  1. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...