1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlussetappe

Diskutiere Schlussetappe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen an alle und Danke für das Willkommen, Puffin9, ich denke, ich werde mich für das Kurzzeitfasten entschliessen und ein Tagebuch...

  1. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen an alle und Danke für das Willkommen, Puffin9,


    ich denke, ich werde mich für das Kurzzeitfasten entschliessen und ein Tagebuch eröffnen;). Dann hoffentlich auch mit Erfolg. Schönen Tag !:joyful:
     
    #11 Petronella, 25.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlussetappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hei-di1967

    Hei-di1967 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen Petronella,
    herzlich Willkommen und super, was Du schon abgenommen hast....(y)
     
    #12 Hei-di1967, 25.08.2014
  4. Petronella

    Petronella Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Vielen Dank Hei-di 1967, ich habe jetzt auch ein Tagebuch angefangen, damit schaffe ich den Rest auch noch.:)
     
    #13 Petronella, 25.08.2014
Thema:

Schlussetappe

Die Seite wird geladen...

Schlussetappe - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...