1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit lustig

Diskutiere Schluss mit lustig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...

  1. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses Forums. und jetzt nach Weihnachten, oh je .... Die Waage geht nach oben. Das heißt fast 2 kg wieder drauf.
    Ich muß jetzt auch ein Geständnis machen, ich hab mich nicht mehr so streng an das Prinzip des SiS gehalten. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, nein, viele Süßigkeiten, oh je... Naja und so weiter.
    Aber jetzt ist schlußßßßßßßß....
    Die Regeln müssen wieder her und ich versuch ab morgen das Ernährungstagebuch wieder zu schreiben... o.k. warum erst morgen.... Muß jetzt gleich zur Arbeit.... naja anschließend setzt ich mich ran und fange schon heute an.
    Dieses Jahr möchte ich eigentlich auch nochmal 12 kg abnehmen.Aber so schaff ich das nicht.
    Also ich brauch Motivation , Ermutigung und ganz viele A...tritte.
    Auf gehts.
    Gruß Rita
     
    #1 rita1234, 20.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit lustig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    umdrehn und schön still halten, ich nehm mal anlauf zum treten!!!

    Sag mal was soll der Mist mit Schokolade und unkontrolliertem essen??? ich hätte mir echt mehr Disziplin von Dir gewünscht!!!

    Und nun wünsche ich dir viel Erfolg beim neuen Start!!!

    und ich glaub mit Knuddeln fangen wir nun schon mal an ;) (bear) :troesten: :troesten:
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Rita,

    ich hab über Weihnachten auch wieder einiges mehr auf die Waage gebracht. ABER du hast ja jetzt den Weg in die richtige Richtung eingeschlagen. Und BÄH Süsskram :x

    Hast du Unterstützung von deiner Familie?

    Also mach einfach weiter und hak die Schlemmerzeit ab. Du hast doch gesehen, dass es mit SIS klappt.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 20.01.2012
  5. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten. Ich halt mich ran..
     
    #4 rita1234, 20.01.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    Ich kenn das - aber ich find, dass man durchaus in besonderen Zeitepochen naschen darf. Und du hast doch wieder den anderen weg eingeschlagen - und die Kilos verschwinden bestimmt genauso schnell, wie sie gekommen sind :)
     
    #5 shyangel, 20.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ritalein, 2kg sind fast nix, die hast du ruck zuck wieder runter. Wie das funktioniert weißt du ja. 13 Kg sind doch ne klasse Leistung!!!
    Da knüpfst du einfach an....
     
    #6 Majolinski, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen,

    ich wollte nur kurz was los werden. Und zwar, finde ich es so toll, dass ihr schon so viel abgenommen habt. (y) Ich hoffe, dass ich auch bald so einen Erfolg haben werde wie ihr! Es ist schön zu lesen, wie ihr euch immer wieder aufs neue motiviert und ich denke, dass das auch sehr wichtig ist oder?

    Das ist echt klasse, wie ihr das meistert und was ich vor allem an euch bewunder, dass ihr das auf Dauer alle packt!! (clap)
    Bei mir hat etwas noch nie länger angedauert als ca. 3 Monate und dann habe ich auch am Ende immer nur 3-4 Kilo abgenommen. Aber hierbei (SiS) merke ich, dass ich ein ganz anderes Lebensgefühl dabei habe. Ich bin nicht schlecht gelaunt oder habe tierischen Heißhunger auf etwas.

    Das finde ich echt klasse hier!! (happy)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Dann bleib einfach, Natka. Du bist hier willkommen:)
     
    #8 Majolinski, 21.01.2012
Thema:

Schluss mit lustig

Die Seite wird geladen...

Schluss mit lustig - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  3. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  4. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  5. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...