1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

Diskutiere Schluss mit Lustig Susis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...

  1. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268:
    bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch.......
    Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun ist Schluss. Der Gesundheit zu liebe muss der Speck runter! Außerdem fühle ich mich in meinem Körper gar nicht mehr wohl und nichts passt mehr:smilie girl 005:
    Ich werde die Yatzio App führen und Kalorien zählen.
    Ich werde versuchen jeden Abend einen Bericht zu schreiben:smilie girl 231:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    20.881
    Suuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiii, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir, dass du dieses Mal viel Erfolg haben wirst.

    Auf geht's! :smilie girl 020:
     
    #2 FrauEigensinn, 08.02.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Susi, schön dich kennenzulernen. Ich freu mich schon auf dein tägliches Posting. Das wäre Klasse.
    Ganz liebe Grüsse
    Monsterbändigerin
     
    #3 Monsterbändigerin, 08.02.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    20.881
    Ah ah, beim Versuch ist es wohl geblieben! Susi - auf geht's. Wir warten auf deine Berichte!
     
    #4 FrauEigensinn, 13.02.2021
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    158
    Ich warte auch mal ne Runde mit. Auf gehts in die nächste Runde.
     
    #5 Monsterbändigerin, 16.02.2021
Thema:

Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Lustig Susis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  2. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  3. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  4. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  5. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...