1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe vergessen mich heute zu wiegen. wird aber morgen nachgeholt. schlechtes vorbild für die IG:D vielleicht aber auch nicht, besser mal vergessen...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    vielleicht aber auch nicht, besser mal vergessen sich zu wiegen, als 2x am Tag auf die Wage steigen.Die Zeiten kenne ich nämlich auch, ist echt ne Sucht. Und die Wiegetabelle freut sich auch morgen noch über dein Ergebnis, dann drück ich dir mal Daumen, habe noch bis Donnerstag Zeit.
     
    #51 Blumenfee, 18.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke meine liebe, mir schwant aber böses.
     
    #52 Schnucki, 18.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    ach iwo! Komm lass dich mal motivieren!!! Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus und dann morgen auf die Wage, Luft anhalten und ablesen, Kannst es eh nicht ändern.
     
    #53 Blumenfee, 18.10.2010
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege mich auch fast jeden Tag.... ich weiß, daß ist Mist, aber ich kann mir das einfach nicht abgewöhnen....grummel
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ist glaub ich echt ne Sucht, vom Kopf her weiß man, das es Quatsch ist und einem auch nichts bringt, aber... könnte ja doch ein Erfolg zu sehen sein. Ich mach mich aber damit nicht mehr verrückt, da verdirbt man sich die Laune für den ganzen Tag, wenn das Ergebnis nicht so gut ausfällt.
    Ich habe mich früher auch abends, nach dem Duschen noch auf die wage gestellt, dann wußte ich, das es früh morgens 1kg weniger ist, ist schon verrückt, oder? Jetzt bin ich eisen und wiege mich nur Donnerstags.Das ist ein Druckmittel, das ich immer noch brauche, würde am liebsten ganz ohne Wage auskommen, aber so weit bin ich vom Kopf her doch noch nicht.
     
    #55 Blumenfee, 18.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ab und zu wiege ich mich auch mal in der woche, um zu sehen ob was runter oder drauf ist.aber niemals abends. wenn ich sehe,dass mehr als 1 kilo drauf ist, bin ich noch konsequenter in den nächsten 3 tgen.
     
    #56 Schnucki, 18.10.2010
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo
    ich habe meine wage aus dem haus verband.
    sie hat vorm halben jahr die letzte ruhestätte auf der mülldeponie bekommen.
    ich wiege mich auf der arbeitsstelle, wo ich jeden freitag nachmittag, das haus sauber mache.
    ich komme gar nicht in den versuch mich zu wiegen stimmt garnicht mein sohn hat das wii bord aber das muß ich erst aufbauen und es mist nicht ganz genau grins
    gruß
     
    #57 schildie, 18.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    wieso quasselt denn hier keiner mehr? Hee heute ist schon Donnerstag, die Woche ist fast geschafft. Was macht ihr so am WE? Habt ihr schon was geplant?
     
    #58 Blumenfee, 21.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu, bin nun auch wieder da. meine 500g sind wieder runter. leider aber auch nicht mehr.
     
    #59 Schnucki, 21.10.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    na glückwunsch ist doch super!!!! Mehr ist beim nächsten mal und du hattest son schlechtes Gefühl. Dafür habe ich diese Woche nichts weiter runter, bin aber selber Schuld, hatte ja am WE großzügig vom Kuchen genascht, beide Tage und gestern Abend muß ich gestehen, mindestens 7 Rafaello, konnte mich nicht bremsen, aber egal, weiter gehts!!!!
     
    #60 Blumenfee, 21.10.2010
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....