1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh... Bin jetzt richtig erleichtert!!!!!Geht ja nicht jeden was an, denn sonst hätte ich einen Ticker. LG dickesB

  1. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Puh... Bin jetzt richtig erleichtert!!!!!Geht ja nicht jeden was an, denn sonst hätte ich einen Ticker.

    LG dickesB
     
    #41 dickesB, 15.10.2010
  2. Anzeige

  3. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich kurz mal melden: ich lebe noch! ;) Hatte in den letzten Tagen viel zu tun und war daher im Forum nicht sehr aktiv.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    macht doch nichts, privates geht immr vor. aber danke für deine info!!!!
     
    #43 Schnucki, 15.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal ein guten morgen reinschreit und kaffee reicht.
     
    #44 Schnucki, 16.10.2010
  6. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Danke, den kann ich jetzt brauchen. Bei uns sind 6°, es regnet und in einer halben Stunde muss ich mit meinem Sohn auf dem Fußballplatz stehen! :wand: Es gibt dochnichts schöneres an einem Samstag Morgen! Danach freue ich mich schon auf die heiße Dusche!

    Melde mich wieder!
    LG dickesB
     
    #45 dickesB, 16.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du arme. da hätte ich jetzt auch keine lust drauf. aber dennoch viel spaß.
     
    #46 Schnucki, 16.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und? haben sie gewonnen?
     
    #47 Schnucki, 17.10.2010
  9. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    nein, leider nicht. War 'ne 6:0 Klatsche. Abhaken, nächsten Samstag ist das nächste Spiel.
    Ich war echt überrascht, hab nicht gefroren!!!!! War aber auch angezogen wie im Winter! 2 Paar Socken, T-Shirt und Fleece-Pulli und die dicke Winterjacke. Sah aus wie ein Michelinmännchen! War mir aber Wurscht.

    LG dickesB
     
    #48 dickesB, 17.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen wünsche ich allen
    gammel hier schon seit stunden vorm PC und müsste mich endlich mal anziehen, bin aber sooooo faul und antrieblos. meine süsse guckt mich schon immer ganz vorwurfsvoll an und will endlich mal spazieren gehen. ich rauch noch auf und dann gehts ganz bestimmt los:)

    LG aennie
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe vergessen mich heute zu wiegen. wird aber morgen nachgeholt. schlechtes vorbild für die IG:D
     
    #50 Schnucki, 18.10.2010
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....