1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich drück zurück tabaluga:D LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich drück zurück tabaluga:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann machen wir doch ein gruppenknuddeln:D
     
    #32 Schnucki, 12.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da bin ich dabei schnucki, für ausgiebiges knuddeln bin ich immer zu haben. muss ja noch bis freitag warten und meine tierchen nehmen schon reißaus wenn ich mit dem besonderen knuddelblick ankomme, die wissen dann schon was ihnen blüht:D

    LG aennie
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins aennie, die armen. morgen ist ja schon mittwoch, dann dauert es nicht mehr lang, bis dein schatzi wieder da ist.
     
    #34 Schnucki, 12.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein freundliches und gutgelauntes hallo an alle quasselstrippen.
    werde gleich mit meiner süßen spazieren gehen und dann noch ein wenig im garten ackern. hier ist heute schönes, sonniges wetter und da bringt jede art von bewegung doppelt soviel spaß.
     
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    @ annie - herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme - hat das daumendrücken geholfen.......habe mein wiegetag auf heute verschoben..... hatte gestern keinen nerv

    gruß
    anja
     
    #36 Tabaluga17, 13.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das daumendrücken hat bestimmt geholfen tabaluga:ja: gerade wenn man gewichtshürden überspringen will ziert sich das dumme gewicht aber sowas von:mad:jetzt wird die 90 anvisiert, also hab ich zeit genug hier noch alles mögliche vollzusülzen:D

    LG aennie
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu ihr lieben.gab mal wieder chaos in der wiegetabelle.

    ich bitte die neuen mitglieder sich nicht selbst einzutragen, sondern mir bescheid zu sagen, wenn ich euch aufnehmen soll. wenn euer name drin steht könnt ihr euer gewicht selbst verwalten. wer nicht der IG beitreten möchte oder noch nicht aufgenommen wurde, hat sich bitte nicht selbst einzutragen bzw. hat in der tabelle nichts zu suchen (harte worte, weiss). ich hoffe auf euer verständnis.
     
    #38 Schnucki, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4

    Soll das jetzt heißen, dass die Tabelle doch jeder einsehen kann? Bin richtig erschrocken, als ich das gelesen habe!


    LG dickesB
     
    #39 dickesB, 14.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    eigentlich nicht. der link steht nur in der IG und diese ist geschlossen.
     
    #40 Schnucki, 14.10.2010
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....