1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [QUOTE=Valuum;188880 Aber eine Frage habe ich: Ich hab eine Wiegetabelle gefunden, doch die ist für den Januar. [/QUOTE] ganz unten bei der...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
     
    #241 Schnucki, 21.04.2011
  2. Anzeige

  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Dankeschön! ;)
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch einen schönen wochenstart und noch einen schönen feiertag.
     
    #243 Schnucki, 25.04.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch morgen einen schönen wochenanfang und viel glück bei der abnahme.
     
    #244 Schnucki, 15.05.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    das wünsche ich auch allen.Es geht so mal hoch mal runter aber zur Zeit ist mir die Gesundheit wichtiger
     
    #245 delphin65, 16.05.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal unseren thread wieder nach oben schiebt. im moment ist aber auch wirklich eine flaute, auch in der IG.habe ihr irgendwelche anregungen um dies wieder aufzupeppen?
     
    #246 Schnucki, 16.06.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast ja Recht, Jana.
    Aber so einfach ist das auch nicht. Es gibt schon so viele IGs, ich merke bei mir selber, dass oft einfach die Zeit fehlt, überall zu sein.
    Aber wo ich hier schon mal schreibe, liebe Grüße an euch alle !!!
     
    #247 Blumenfee, 16.06.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da muss ich dir recht geben. frage mich auch langsam, ob meine ig noch einen sinn hat. sind zwar viele mitglieder, aber was schreiben tut wirklich fast keiner.bin am überlegen, diese zu löschen und hier in dem thread einfach die tabelle einzufürgen.

    na mal sehen.
     
    #248 Schnucki, 17.06.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Löschen würde ich sie nicht, müssen uns vielleicht doch mal alle wieder etwas mehr einbringen, na mal sehen, wünsche dir auch ein schönes WE!!!
     
    #249 Blumenfee, 17.06.2011
  12. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Juuudeldidu!

    Na dann mach ich mit meiner hyperguten Laune heute mal den Anfang:

    Mädels - ich hab die 75 geknackt!!!!
    Heute morgen zeigte die Waage 74,5kg und ich hatte so ein Honigkuchengrinsen auf dem Gesicht!

    Klar...es kann eine Schwankung sein aber ich musste es einfach direkt eintragen. Ich kann die Motivation echt gut gebrauchen!
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, dass ich erst vor kurzem einen Thread in der SiS-Gruppe aufgemacht habe und über meinen STillstand von inzwischen fast 8 Wochen geklagt habe. Also Stillstand wars nicht richtig, aber ich kam maximal bis zur 75,7 runter und flitschte eigentlich immer wieder in der 76er Region. Egal was ich gemacht habe. Ob EW-Tag, viel Sport .....nichts brachte den ersehnten Durchbruch und ich machte mir schon Sorgen, dass es an meiner neuen Verhütung liegt....solche Hormonschwankungen haben in der Vergangenheit IMMER ziemlich extrem zu Buche geschlagen. Hatte mich schon fast darauf eingestellt, dass es jetzt die nächsten 2-3 Monate nicht mehr runter geht und ich quasi nur gegen die Hormone ankämpfe.

    Letzten Freitag habe ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen, was aber nicht sonderlich weh getan hat. Trotzdem muss man ja die ersten Tage sehr weiche Sachen essen und muss aufpassen. Ich hab die Tage auch mal scherzhaft in mein Ernährungstagebuch eingetragen und siehe da: Mit Brioche, Püree, Spiegelei und Suppe bin ich trotzdem auf meine normale Kalorienmenge gekommen! Ich glaube es war einfach toll für meinen Körper, mal so eine extreme Abwechslung zu bekommen! Zwar achte ich sonst auch darauf, dass es nicht immer da gleich gibt, doch leider nicht beim Frühstück - wie mir vor kurzem aufgefallen ist.
    Das war IMMER gleich...minimale Schwankungen in den Mengen, aber das WAS hat sich nie verändert.

    Werde in Zukunft aufjedenfall darauf achten!

    So...Roman beendet. :D Jetzt gehts fix ab unter die Dusche - euch noch einen wundervollen Abend!!
     
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....