1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hilfe - ich habe mir so ein schönes Bild für mein Profil ausgesucht, es erscheint auch, wenn ich auf mein Profil gehe, aber hier beim schreiben...

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe - ich habe mir so ein schönes Bild für mein Profil ausgesucht, es erscheint auch, wenn ich auf mein Profil gehe, aber hier beim schreiben nicht. was mache ich falsch?
    Viele Grüße
    Anja
     
    #11 Tabaluga17, 03.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wir wollten am samstag eigentlich auch grillen, aber dann hatte mein herzenswunsch keine lust mehr den grill anzuschmeissen. aber das fleisch hat auch aus der pfanne gut geschmeckt und bei uns ist abgrillen schon seit jahren am 2. weihnachtstag und dazu haben wir dann weihnachtsmützen auf und schlürfen glühwein ohne ende:D

    LG aennie
     
  4. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Das ist 'ne prima Idee. Ich hab kurz vor Weihnachten Geburtstag. Mein Mann läßt sich nicht überzeugen. Wahrscheinlich, weil er der Griller ist. ;)Jedes Jahr versuche ich es wieder, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:D

    Gestern war ja das Wetter optimal. Haben so gegen 3 gegrillt. Frühstück war ja sooo spät. Jaja, das WE ist bei mir essenstechnisch immer ein Problem. Ich schlaf halt so gerne aus! Egal, war jedenfalls richtig lecker! Kann noch gar nicht glauben, dass es das jetzt für dieses Jahr gewesen sein soll. Mal schauen.

    LG dickesB
     
    #13 dickesB, 04.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du mußt es in benutzer- und profilbild reinladen.
     
    #14 Schnucki, 04.10.2010
  6. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal kurz Hallo sagen. Mir ist der Sinn der IG noch nicht ganz klar. Quasseln find ich ja gut (bin ja ne Frau), aber haben wir auch ein Ziel oder so? :)
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    um eben nur mit diesen mitgliedern zu quasseln bzw. sich auszutauschen. mit der zeit lernt man sich kennen und schreibt auch mal was, was man sich sonst vielleicht nicht so traut.
    kannst auch gerne vorschläge machen, wie und in welchem umfang du dir eine IG wünschst.
     
    #16 Schnucki, 04.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab mal ne doofe frage, kann mir einer mal erklären was ....tagger ist und wofür man diese auszeichnung bekommt. bin da irgendwie noch nicht hintergestiegen.

    LG blödkopp aennie
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    "tagger" ist, wenn du ein thema erstellst und dann unten suchbegriffe eingibst, damit der beitrag schneller gefunden erden kann, wenn du dann auf suche gehst.
     
    #18 Schnucki, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Uhmm...Vorschläge hab ich jetzt erst mal nicht *kopfzerbrech. :D

    Erst mal weiter quasseln, das verbrennt bestimmt Kalorien.
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nicht nur das @miso, es gibt auch schlanke hände mit geschmeidigen fingerchen:D

    LG aennie
     
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....