1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Diskutiere Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die neue IG habe ich bereits vorgestellt. hier nun auch eine Quasselseite dazu. freue mich auf eure Teilnahme.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die neue IG habe ich bereits vorgestellt. hier nun auch eine Quasselseite dazu.

    freue mich auf eure Teilnahme.
     
    #1 Schnucki, 02.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na, wie gehts euch heute und was gibts bei euch leckeres zu essen? werde heute endlich mal wieder spaghetti bolgnese machen. legga, freu mich schon dauf.
     
    #2 Schnucki, 03.10.2010
  4. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Am WE ist das echt schwierig bei mir. Wir schlafen schön lange aus. Heute haben wir erst halb 10 gefrühstückt. Da es heute richtig schön werden soll, werden wir den Grill ein letztes Mal anschmeißen. Danach wird er dann winterfest gemacht. Und..... ich hab endlich die letzten Grillsachen aus der Gefriere. Hauptsächlich gibt es Huhn, für die Kinder Bratwürschtle. Dann werde ich noch Ofenkartoffeln dazu machen. Tomatensalat dazu. Eigentlich mache ich auch immer noch ein Tzatziki, hab aber keine Gurke mehr. Die hat den gestrigen Abend nicht überlebt. Jetzt muss ich mal richtig scharf nachdenken, wie ich den Quark anmache oder was ich sonst für einen "Dip" dazu mache.


    LG dickesB
     
    #3 dickesB, 03.10.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Bei mir gibt es schon seid 3 Tagen nix mhr richtiges zu essen,an SiS ist nicht zudenken,habe gestern 1 scheibe Toast gegessen,und heute noch garnix,bekomme im moment nichts runter. Werde mir heute Abend wohl mal was kochen habe noch Putenbrust da . Naja vom Fleisch falle ich nicht,ist ja noch genug Fett vorhanden.
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    aber ess solltest du schon, sonst klappst du zusammen.

    auf grillen hätte ich auch lust. wir laden uns einfach bei dickesB ein.
     
    #5 Schnucki, 03.10.2010
  7. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Kein Thema, kommt doch vorbei! Es reicht bestimmt für alle! Essen gibt es gegen 3! *holt schon mal die Bierbänke hoch, damit alle Platz haben*


    LG dickesB
     
    #6 dickesB, 03.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön wärs. wo kommst du denn genau aus bayern her?
     
    #7 Schnucki, 03.10.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Schnucki das schaffen wir Zeitlich nicht bis nach Bayern,muß ja gleich erst zu meinem Schatz,bin erst gegen 16-17 Uhr wieder da,aber auf Grillen hätte ich schon Lust.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann husch husch ins krankenhaus. grillen wir eben im nächsten jahr.
     
    #9 Schnucki, 03.10.2010
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, nachdem meine Familie aus dem Kurzwochenende zurück kam bei dem ich wegen meinem Rücken nicht mitkonnte gab es bei uns ein leckeres Curry.
    So richtig mit Ingwer, Peperonie, verschiedene Gemüse, Hähnchenbrust und Kokosmilch.
    MMMMHHHH war das lecker.
    Schönen Abend an alle
    Anja
     
    #10 Tabaluga17, 03.10.2010
Thema:

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Lustig, ich nehme jetzt ab - Quasselseite - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Hallo Leute, ich mache seit Februar 2011 SiS. Hab 13 kg abgenommen bis vor Weihnachten. War auch immer fleißiger Leser und ´Schreiber dieses...
  3. Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

    Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht: hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...
  4. Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab

    Neue IG - Schluss mit Lustig, ich nehme jetzt ab: habe eine neue IG gegründet. ich spreche hier vorallem neue mitglieder an, welche sich gerne übers abnehmen austauschen möchten. andere themen...
  5. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....