1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit der Völlerei

Diskutiere Schluss mit der Völlerei im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin im moment bei 85.2 mal sehen ich will wieder auf 80kg das wäre für mich schon gut. gruß resi das ist nur die schwarzwälder, die liegt...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    das ist nur die schwarzwälder, die liegt noch etwas schwer im magen:D
     
    #11 schnucki, 07.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit der Völlerei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi,

    also 80kg sind auch mein Ziel. Wenn ich das geschafft habe, hab ich lange nicht die "Norm", aber bin vollauf zufrieden.
    Ich hab auch heute noch Kuchen gegessen. Meine Mutter ist jetzt bei meinem Sohn. Hab ihr schon gesagt, sie soll sich die Bowle und den letzten Fetaaufstrich mitnehmen. Sonst wirds doch wieder nix..... Lach. Soviel dazu.
    Wie war deine Feier? Abgesehen von der ganzen Rennerei war es super schön. Dennoch reichts, zumal wir seit Fr. Besuch hatten. Und dann auch noch die Schw.eltern, zwinker. Nun es war ok, aber es ist auch schön, wieder alleine zu sein.
     
    #12 Mauschtze, 07.07.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Äh.. wie sagt man... anfällig, empfindlich?! Im Sinne von "stell Dich nicht so an" - "Sei nicht so fimschig". :D

    Na, ob meiner nen Eiweißshake trinkt... ?! Hat jetzt schon die ganze Zeit gemoppert, dass er ja keinen Gute-Nacht-Keks mehr essen durfte... :p Ich bin mal gespannt.. Ist immerhin aber schon mal ein guter Tipp, falls das "frühe" Abendessen dennoch nichts bringt. Er hat sich auch gesträubt, Weight Watchers zu machen :confused: Männer sind manchmal... ach, ich weiß auch nicht.. *ratlos den Kopf schüttel* :rolleyes:
     
    #13 >Cherry<, 07.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ist er auch übergewichtig?

    männer haben da meistens ihre probleme da mitzuziehen. er soll sich ein beispiel an bernd nehmen. der macht das hervorragend:D
     
    #14 schnucki, 07.07.2008
  6. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaaa! Nicht alle Männer sind so... aber wie war das: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
     
    #15 vuh1958, 07.07.2008
Thema:

Schluss mit der Völlerei

Die Seite wird geladen...

Schluss mit der Völlerei - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...