1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit der Völlerei

Diskutiere Schluss mit der Völlerei im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, nachdem jetzt ständig irgendeine Feier war, gehts ab heute wieder weiter mit SiS. Mal sehen, wann ich es schaffe, unter 88 zu kommen. Jetzt...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So, nachdem jetzt ständig irgendeine Feier war, gehts ab heute wieder weiter mit SiS. Mal sehen, wann ich es schaffe, unter 88 zu kommen. Jetzt muss ich erst mal da wieder hinkommen. Was solls, ich habs genossen und nun gehts weiter bergab!!!.
    Ich wünsch euch ´nen schönen Wochenanfang.
     
    #1 Mauschtze, 07.07.2008
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich dir 200%ig recht. So kann das nicht weitergehen. Dieses Wochenende war bei mir auch recht ausufernd, aber nur was das Essen betrifft:sumo:
     
  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    *mal die Däumchen reckt für Mauschtzes Kampfgeist* Ab und an muss man auch mal fünfe gerade sein lassen... Waren es denn keine Grillparties?! Da kann man das Konzept so wunderbar durchziehen.

    Bei mir war alles bestens! *sich über die Aktualisierung ihres Tickers gefreut hat* :D Naja, mal abwarten wie lange das dauert.. *hüst*

    Mein Schatz hat aus Solidarität jetzt auch damit begonnen und es bekommt ihm so gar nicht. Haben am Wochenende Abends ein bisschen Geflügel mit Zucchini, Champignons und Paprika gegessen und ihm war nicht wirklich gut. Geschwitzt wie blöd, schlecht geschlafen und teilweise Magenschmerzen. *das gar nicht versteht* Mir ist das Ganze außerdordentlich gut bekommen... *wunder*
     
    #3 >Cherry<, 07.07.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Unser WE war wieder ganz ok. Freitag lecker gekocht, Samstag waren wir beim Griechen,ich hatte Gyros meine Frau einen Salat mit Gyros.Natürlich alles ohne Fritten (mag ich eh nit) oder Brot ect.

    Sonntag schön gemütlich gemacht ohne grosse Ausschweiffungen.

    Die Waage meinte auch das war ok :D:D
     
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Verträgt Dein Schatz vielleicht keine Paprika? Kann vorkommen. Oder hast Du evtl. auch Knoblauch verwendet (der hat bei Vielen so eine Wirkung ;))
     
    #5 vuh1958, 07.07.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja Grillpartys, Kaffee und Kuchen und natürlich auch Alkohol. Ab heute ists erst mal ruhiger. Ich hoffe mal, dass spätestens nächste Woche die 88,0 wieder aktuell sind.
     
    #6 Mauschtze, 07.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    bei mir war das wochenende zum glück auch nicht so ausschweifend, aber auf der waage hat sich dennoch nicht viel getan.

    bin eigentlich mittags immer zu hause und kann kochen. jetzt muß ich die nächsten tage evtl länger arbeit. wieß gart nicht was ich da mitnehmen soll, denn morgens und mittag brötchen oder brot ist mir zu eintönig.

    naja, mir wird schon was einfallen. nudelsalat oder so.
     
    #7 schnucki, 07.07.2008
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es wirklich nicht.. :( Normalerweise hat er nach Paprika oder Knoblauch keine Probleme. Er sagt, er verträgt es generell nicht spät Abends (ca. 19:30) zu essen. Ich weiß auch nicht, der ist sowieso sehr fimschig was das angeht... *Augen roll* Problem ist dann eben nur, dass er kaum, bzw. schlecht schläft und das Konzept ja dann auch nicht wirklich greift... :rolleyes:
     
    #8 >Cherry<, 07.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    fimschig???:confused:

    Na ja, meiner verträgt die Ernährungsumstellung schon aus Prinzip nicht ;), und leidet schrecklich. Was allerdings gut funktioniert - auch bei empfindlichen Männermägen - ist ein Eiweißshake am Abend.
     
    #9 vuh1958, 07.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke,
    da wir beide ja die feier am samstag hatten,geht es mir genau wie dir,
    ich habe gut gegessen und auch genacht,heute habe ich noch die reste vom kuchen aufgegessen und die letzte mousse,nun ist schluss.
    bin im moment bei 85.2 mal sehen ich will wieder auf 80kg das wäre für mich schon gut.
    gruß
    resi
    ich denke wir beide packen das:D
     
Thema:

Schluss mit der Völlerei

Die Seite wird geladen...

Schluss mit der Völlerei - Ähnliche Themen

  1. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  5. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...