1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marina, von Dir liest man ja auch nicht mehr viel, was ist los? Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marina, von Dir liest man ja auch nicht mehr viel, was ist los?
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    LG Christian
     
    #71 Phoenix121078, 19.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    stelle mir die gleiche Frage. Alles klar bei dir? die Arbeit hat wohl auch dich eisern im Griff. nun ja!! Lass dir gut gehen und viel ERfolg weiterhin beim Abnehmen!!!!
     
    #72 Sabinio, 19.11.2010
  4. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Oh... ich wurd vermisst... Es war einiges los zu Hause... unter anderem ist meine Oma im Alter von 85 Jahren ganz überraschend (nach einem Sturz) am Dienstag von uns gegangen... Am Freitag war die Beerdigung... Ansonsten hatte ich einige Termine und/oder Verabredungen... Insgesamt eine stressig-traurige Woche...

    Ich hab zwar immer wieder mal reingeschaut, aber irgendwie keine Motivation zum Schreiben gehabt...

    Es tut mir leid!!!

    Ich bin weiterhin dabei! Ich halte mich an die Vorgaben... hab sogar geschafft Mittwoch und Freitag abends in verschiedenen Lokals auf KH zu verzichten... dafür gab es etwas mehr Salat...

    Habe die Tage einen Turbo-Tag eingelegt (sprich, nur zum Frühstück KH, dann Mittags und Abends nur EW)...

    Mein Crosstrainer steht momentan still... Das Knie ist zwar schon besser, aber ich hab immer noch Angst, dass es wieder schlimmer wird... dafür hab ich eine neue Leidenschaft (von der ich eben total nassgeschwitzt runter bin um hier rein zu schauen...)... Meine Wii... Wir haben nun das Balance Board und Wii Fit plus und auch wenn es immer wieder heißt, dass es nichts bringt... ICH finds toll und so sind mein Mann und ich quasi jeden Abend am sporteln und es macht Spass... Ich mache Hauptsächlich Muskelübungen und was für die Ausdauer... Ein paar Balance-Spielchen sind natürlich auch dabei... :-)

    Was nicht ganz so meinen Wünschen entspricht ist, dass sich am Gewicht wenig tut... Am Umfang sind aber schon ein paar cm geschmolzen ;-)
     
    #73 Marina1982, 21.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina,
    das deine Oma so plötzlich gestorben ist tut mir sehr leid. Das waren sicher traurige Tage für euch.

    Ich finde du hast für die kurze Zeit schon beachtlich abgenommen. Wen es in diesem Tempo weitergeht wäre das doch OK oder? Hat dir eigentlich der Turbotag was gebracht? Ich möchte ab morgen auch 4 Tage mit KH - EW - EW beginnen. Mal sehen ob ich es durchhalte und was mein Körper dazu sagt.

    Habe gelesen, dass das Training mit dem Crosstrainer dir Knieprobleme bereitet. Mir ging das damals auch so. Ich hatte vor allem Schmerzen in den Kniesehnen. Eine Bekannte von uns, die Physiotherapeutin ist, meinte ob ich mich vor dem Training richtig warm mache bzw. nachher Dehnungsübungen für die Beinmuskeln durchführe. Ich müsse bedenken, dass das ja wie Jogging oder Walking ist und da macht man sich ja auch vorher warm und dehnt die Muskulatur. Seitdem laufe ich die ersten 5 Minuten ganz gemütlich auf dem Crosstrainer bevor ich dann richtig Gas gebe. Nachdem dann meine Laufzeit vorbei ist, laufe ich nochmals 2, 3 Minuten gemütlich und mache anschließende Dehnübungen. Seitdem habe ich keine größeren Beschwerden mehr. Da du aber schreibst, dass du sowieso schon Probleme mit den Bändern hast, kann natürlich sein, dass du dich sowieso schon immer aufgewärmt und gedehnt hast. Dann solltest du vielleicht erst deinen Arzt befragen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg beim Abnehmen und schicke dir ganz liebe Grüße
    BellaDonna
     
    #74 BellaDonna, 21.11.2010
  6. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo BellaDonna,

    ja, auf Grund meiner Vorgeschichte wusste ich, dass ich mich aufwärmen muss und auch das Dehnen... hab es auch immer getan, doch leider hat es nichts gebracht...

    Mein Turbotag... Es war am Donnerstag...

    Start 110,4 kg
    Morgens: 2 Roggenbrötchen mit Nutella und Marmelade
    Mittags: Zucchinischeiben mit Hähnchenbrustfilet (reichliche Portion!)
    Abends: Salat mit geräuchertem Lachs

    Freitags war auf der Waage 110,6 kg
    Samstags zeigte die Waage 110,8 kg
    Heute 110,1 kg

    Hab aber gerade am Donnerstag die Wii für mich entdeckt... wer weiß, vielleicht hab ich direkt Muskeln aufgebaut *schmunzel* (Hier wäre die Frage, wie schnell bauen sich Muskeln auf, wenn man vorher wenig bis gar nicht trainiert hatte?!)
     
    #75 Marina1982, 21.11.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marina, erst einmal herzliches Beileid.

    Das sind doch ganz natürliche Schwankungen, Muskeln baut man auf jeden Fall nicht von heute auf morgen auf. :D
    Wenn Dein Umfang geschrumpft ist, ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen. Schön am Ball bleiben, dann wird das sicher was.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #76 Phoenix121078, 22.11.2010
  8. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke euch!

    Das mit den Muskeln war auch eher als Scherz gedacht *zwinker*

    Heute hab ich eine meiner Motivationshosen anprobiert... Die hab ich Anfang November gekauft, ohne Anprobe, aber in der Größe, die ich sonst immer trage... Tja, zu Hause angekommen: zu klein! Ich hab die selbst im Liegen nicht zu bekommen... Heute kriegte ich die im Stehen zu! Zwar darf ich in der Hose dann nicht atmen, aber zu war sie!!! Das macht mich schon ziemlich glücklich! Ich möchte die zu Weihnachten tragen!
     
    #77 Marina1982, 22.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Marina ich drücke Dir für die Hose die Daumen nur wer mich kennt weiß das ich von solchen Zielen wenig halte.
    Vielleicht schaffst Du es ja wirklich, das Du die bis dahin tragen kannst. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

    LG Christian
     
    #78 Phoenix121078, 22.11.2010
  10. Anzeige

  11. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Christian, es kommt wie es kommt... Wenn ich da rein passen werde, ist gut, wenn nicht, ist es auch gut! Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts im Schrank habe, was ich anziehen könnte *schmunzel*
    Wenn man aber die Hoffnung aufgibt, dann kann man direkt alles aufgeben ;-) So denke ich auf jeden Fall :-)

    Heute hab ich noch mal einen Turbo-Tag gemacht...

    Morgens hatte ich 96g KH mit Brot und Marmelade+Nutella, Mittags gab es Garnelen mit Blumenkohl (passte irgendwie nicht all zu gut zusammen *lach* - hatte aber sonst kaum was im Kühlschrank... Abends hab ich mir zwei Eier mit Käse und Schinkenwürfeln als Omlette gemacht, dazu einen kleinen Rest von heut Mittag...
     
    #79 Marina1982, 22.11.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Marina so gefällt mir das schon besser. ;) Wie was wo aufgeben, da kennst Du mich aber schlecht... davon hatte ich nicht gesprochen nur kenne ich die Enttäuschung wenn man die Ziele zu hoch ansetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Christian
     
    #80 Phoenix121078, 22.11.2010
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...